Salgrim Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Nerdtante: mich würde es wirklich mal interessieren, ob ihr noch andere Hobbies neben dem Zocken habt und wenn ja, welche! Also ich spiele in meiner Freizeit viel und leidenschaftlich gerne Golf, die Saison fängt ja jetzt auch gerade wieder an. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 vor 18 Stunden schrieb Mutenroshi: Ich auch Habe mir vor zwei Wochen den neuen Cobra Rad Speed Driver gegönnt und freue mich wie Bolle auf den Frühling Schönes Teil, ich hoffe du kommst dann gut damit klar. Als Driver spiele ich seit 2 Jahren den Callaway Epic Flash und bin recht zufrieden damit. Ich habe letzten Samstag schon die erste Runde dieses Jahr gespielt und es ging erstaunlich gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.