x_jeanne_x Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Andere Hobbies? Gefällt mir, dieser Thread! Mein zweites großes Hobby neben dem Zocken ist mein Pferd, das ich mir vor mittlerweile schon fast drei Jahren als Fohlen gekauft habe und womit ich mir diesen Wunsch nach vielen Jahren wieder erfüllen konnte. Das Riesenbaby befindet sich jetzt gerade am Anfang seiner Ausbildung zum Reitpferd, und da geht momentan viel Zeit und Energie rein. Ansonsten kann ich mich da @Aii anschließen, das Zocken selbst ergänzt das Schreiben am Projekt, und auch ansonsten überkommt mich hin und wieder (so 2x im Jahr?) der Drang nach Fanfiction, wo ich dann mal eben was kurzes literarisch Wertvolles auskotze. Wenn ich nicht gerade zocke oder selbst schreibe, hänge ich meistens über meinem kindle, da ich ein Bücherwurm bin und richtig gerne lese. Eigentlich bastel ich auch sehr gerne, aber seit ich mein Studium fertig habe, damit Vollzeit arbeite und da den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch sitze (oder jetzt eben im Homeoffice), hab ich dann zuhause eigentlich kaum mehr Lust dazu, das weiter zu tun, deswegen kam das über die letzten paar Jahre ein wenig zu kurz, was mir schon auch etwas leid tut. Worauf ich mich wieder freue, wenn wir hoffentlich bald diese blöde C-Krise überstanden haben, ist einerseits Reisen und die für mich damit oft verknüpften Konzert- oder Theaterbesuche. Ich kann es kaum erwarten, wieder in Wien oder auch London bei einem tollen Musical im Theater zu sitzen, oder Konzerte meiner Lieblingskünstler wieder live zu erleben und nicht nur alte Aufnahmen anschauen zu können. Bearbeitet 17. März 2021 von x_jeanne_x 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.