Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Hobbies außer Zocken?

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Nerdtante bringt immer so nice Ideen hier rein aktuell :D

Und ich habe so schreibwillige Leute abonniert, dass ich da nun überall darauf aufmerksam werde:ph34r:

vor 3 Minuten schrieb Aii:

packe ich ja mal mit meinem Freund  wieder eins aus das noch im Schrank liegt.

Hast du den da 48-teilige Puzzles?

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Schreibblockade

Bester Witz des Tages, Ich weiss du hast das Projekt unten noch erwähnt, dennoch musste ich lachen. Den wenn ich was NICHT mit dir assoziere ist es eine Schreibblockade xD

Aber nun zum Thema: Ja zocken frisst eigentlich schon am meisten Freizeit. Mit dem Studium und Familie plus der Arbeit bleibt ansonsten sehr wenig Zeit. Aber ich will nicht jammern, habe ich mir ja so ausgesucht. Hobbymässig mag ich es aber mit meinem Motorrad Ausfahrten am Feierabend oder am Wochenende zu machen um einfach abschalten zu können. Hobbies sonst sind grillen mit Freunden und Tischtennis spielen^^

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hab hier nen 6.000 Teile Hogwarts stehen :coolgleamA: Plus Helicarrier, Lego Disney Schloss, Freiheitsstatue und all so schickes Zeugs :cheer:

Das bedeutet aber nur dass du viel Geld hast.

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

@DonSchocoLéone du bist ganz schön frech. So kommst du mir hier nicht in die Bude:

Wieso kommt da noch ein Doppelpunkt? wolltest du mir noch was sagen :D Ist doch nicht mal frech, ich wollte einfach dein Köpfchen nicht überanstrengen, damit es dir auch nach dem Puzzlen noch gut geht. Du liegst mir doch am Herzen:x Ausserdem wollte ich nicht gerade sofort in deine Bude, zuerst musst du mich schon noch zu einem Bier wenigstens einladen, bevor du mich abschleppst:cheers2:

bevor mich das LF-Team wieder zusehr zum spammen verleitet.

Finde ich Lego aber ein sehr cooles Hobby, werde ich wohl mit Kind dann wieder anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...