glupi74 Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Aktuell komme ich zu kaum etwas anderem als arbeiten und zocken, neben Unternehmungen mit der Familie natürlich. Während meines Studiums und einige Jahre danach waren Reisen und damit verbunden das Fotographieren meine Leidenschaft. Das hat sich dann mit unserer Tochter etwas aufgehört, abgesehen vom Badeurlaub komme ich aktuell nicht wirklich viel herum. Aber wenn die Kleine noch etwas größer ist, können wir hoffentlich wieder etwas mehr reisen. Früher habe ich auch sehr gerne gelesen. Das ist tatsächlich vom Zocken verdrängt worden. Ausgewählte Sachbücher lese ich aber immer noch gerne (aktuell eines über die Geschichte der Londoner U-Bahn), Aus meiner Jugend ist mein Interesse an der Musik und Komzerten geblieben (Konzerte aktuell aufgrund der Pandemie eher weniger). Durch Spotify und Co kaufe ich mir zwar nicht mehr soviele Tonträger wie früher, aber im Laufe der Zeit hat sich doch eine kleine aber feine Schallplatten- und CD-Sammlung aufgebaut. Für die Jüngeren unter euch, Schallplatten sind diese Dinger: Im Idealfall konnte ich früher Reisen und Konzerte sogar verbinden, mit Highlights wie The Cure in der Wembley Hall in London, oder A Perfect Circle in Albuquerque. Wenn ich darüber nachdenke wäre es schon ganz cool, wenn das Scheixx-Corona bald vorbei wäre. Bearbeitet 2. September 2021 von glupi74 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.