Steph Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Bei mir gestaltet sich das ähnlich wie bei @glupi74, wenn es der Geldbeutel und die Zeit zulassen, dann sind Reisen einfach ein super Ausgleich - ebenfalls Konzerte und früher vor allem Festivals. Auch hier gerne in Kombination mit Reisen. Hier hatte ich eins meiner besten Konzerterlebnisse ebenfalls in London. Bei Konzerten bin ich seit vielen Jahren vor allem im Synth-Bereich unterwegs, egal ob Carpenter Brut, Perturbator, Dance With The Dead sowie The Midnight, Timecop1983 oder FM-84. Von Dark-Synth bis Synthpop decke ich die ganze Schiene ab. Was mich gleich zu meinem Main-Hobby, neben dem Zocken bringt... ... die Welt der Synthwave-Musik und aller Begleiterscheinungen, sei es die Ästhetik, die sich auch durch meinen Arbeitsbereich zieht, die Community rund um diese Blase und natürlich die Musik selbst. Mittlerweile wächst auch meine Schallplatten-Sammlungen immer mehr. Ich atme einfach alles rund um das Thema, bis hin zu den musikalischen und ästhetischen Vorbildern aus den 80ern, was auch diverse Filme einschließt Ich hab seit langer Zeit auch schon einen Discord-Server rund um das Thema Synthwave, der aber leider wenig belebt ist. Wer sich ebenfalls dafür begeistern kann, gerne anschreiben, damit dem Ganzen wieder mehr Leben eingehaucht werden kann 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.