BigBoy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich hab mal ne frage. und zwar: kann ich mit jemandem aus meiner freundesliste PSN Games tauschen? sprich gegenseitig schicken oder so? Wenn das gehen sollte, kann mir jemand sagen wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja könnt ihr. ihr müsst euch gegenseitig in eure accounts einloggen, in die download liste gehen und euch das entsprechende jeweils raus suchen was ihr von dem anderen haben wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja könnt ihr.ihr müsst euch gegenseitig in eure accounts einloggen, in die download liste gehen und euch das entsprechende jeweils raus suchen was ihr von dem anderen haben wollt... ne er meisnte glaub ick ohen acc. tauschen per pn glaub ick oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ne er meisnte glaub ick ohen acc. tauschen per pn glaub ick oder Glaube auch das er das so meinte und bin mir ziemlich sicher das es nicht geht. Aber auch hier lass ich mich gerne eines besseren Belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 geht nur per accountsharing... ein senden von dateien/spielen ist nicht moeglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja gut das mit dem account tauschen. also passwort weitergeben und so ist ja schon ne riskante sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jop is riskant ich kenne alle persönlich mit den ich Share:cool2: gibt aber auch leider Sharebetrüger=>acc dann weg:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja gut wenn die sache so ist dann lassen wir das lieber. die paar euro für n PSN Game sind besser als seinen Account verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja gut wenn die sache so ist dann lassen wir das lieber. die paar euro für n PSN Game sind besser als seinen Account verlieren. naja wenn du freunde oder gute bekannte hast die eine ps3 + psn games besitzen kannst du natürlich mit den sharen, weil ich glaube nich das die dich verarschen werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nee meine freunde würden mich nicht verarschen. nur hab ich in meiner freundesliste auch leute die ich nur durchs online zocken kenne und die ich z.B. noch nie gesehen hab vor mir. mit solchen würde ich das dann lieber nicht machen. Danke für eure Beiträge und Ratschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Denke die Frage ist hiermit beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.