darkcroos Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Und natürlich Cyberpunk 2077 😗😁. Never Fade Away 🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Space Marine, Monkey Island 2 und Indiana jones: fate of Atlantis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Elden Ring bestes Spiel unserer Zeit und der Galaxie laut Meta score 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeckJohn21 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Ever 17 Out of Infinity beste Story ever, bester Storytwist ever, beste True Ending Route ever, bestes Game ever und sowas gab es noch nie und gibts nie wieder klingelton: https://klingeltonemp3.info/ Bearbeitet 18. Oktober 2023 von BeckJohn21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Half-Life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Mein All-Time-Favorite ist das originale "Age of Empires 2". Das Spiel begleitet mich schon sehr lange und war/ist auf allen Rechnern die ich je besaß installiert. In dem Spiel habe ich schon locker 10 000h verbracht. Ansonsten bin ich Fan der Tomb Raider Reihe. Das Reboot fand ich so semi und Rise war mir viel zu schwer, jedoch Shadow hat mir wieder sehr gut gefallen. Leider ist jetzt schon wieder länger nichts von der Reihe zu hören gewesen. Darüber hinaus auf jeden Fall zu erwähnen in meiner Gaming-Historie: - Venetica - GTA 4 - Resident Evil 2 (sowohl das Original als auch das Remake) - Catlateral Damage - Stray Darf ich ein indiziertes Spiel hier erwähnen? (Falls nicht, bitte den Spoiler löschen.) Spoiler Prototype 1 Bearbeitet 12. Dezember 2022 von LC-Gamerin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) ich kann nur 1 game pro genre nennen, nicht 1 insgesamt zb portal 2 oder tony hawk 2 oder life is strange oder gta vice city oder half life 2 Bearbeitet 19. Juni 2023 von Vanilla-Ice 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.