takeru_hayabusa Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Ich finde auf jeder Plattform auf welcher ich bisher gespielt habe gibt es 1-2 überragende Titel welche das Prädikat "das beste Spiel aller Zeiten" in meinen Augen verdient hätten. Ich finde es auch schwer da man die Spiele von damals nicht mit heute vergleichen kann und sich die Maßstäbe und Geschmäcker ändern während dem älter werden. Deshalb "muss und kann" ich nur für jede Plattform einen Titel nennen welcher in diesem Zeitraum "das beste aller Zeiten" gewesen ist. Game Boy: Tetris SNES: Secret of Mana PS1: Metal Gear Solid PC: Counterstrike GameCube: Need for Speed Underground PS2: God of War 2 PS3: Ninja Gaiden 3 PS4: Ghost Recon Wildlands Bearbeitet 19. März 2021 von Tornado2k84 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.