Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Historische Momente


LeisureSuitSven

Recommended Posts

habe vorhin bei nem kumpel ne runde fight night round 4 gezockt und musste dort fights nachspielen und wenn man es genauso macht hat wie es mal geschehen ist hat man nen video von dem fight freigeschaltet...kennen viele bestimmt auch

hab jetzt ne runde fifa gezockt und dachte mir das es doch auch ganz cool wäre denkwürdige spiele nach zu spielen...z.b. das cl-finale bayern vs. man u 1999 glaub ich...mir würden da so einige einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre bestimmt interessant.

Es gibt ein FIFA (is aber schon Jahre her, einer von euch weiß bestimmt welches :smile:), da kannste Szenarios spielen.

BSP: 89. Minute. Eckball. Treffe per Kopf zum Sieg...

oder: 15 Min. zu spielen. 0:1. Drehe das Spiel.

Weiß aber nicht ob die mit historischen Momenten verbunden waren :emot-raise:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste EA SPORTS FIFA World Cup 2006 gewesen sein. Man musste Szenarios nachspielen (zum Beispiel musst man mit Nordirland in den letzten 15 Minuten nen Qualispiel drehen und aus nem Rückstand heraus den Sieg holen). Dafür hat man dann Trikots und so freigeschaltet.

War echt lustig, ich glaube mich erinnern zu können, dass es sogar zu jedem Szenario noch ein Video gab. War ganz schön gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das weiß ich nicht mehr, kann aber sein das du recht hast. Zumindest gabs aber Videos von besonderen Momenten und man konnte die Saisonhighlightes von verschiedenen Ligen freispielen, hier sind ein paar Ausschnitte:

@Scalk

Inklusive Engelhardt Jubel nach dem 1:1 04/05 in Stuttgart! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab recherchiert ;)

GLOBALE HERAUSFORDERUNG:

Die Globale Herausforderung lässt 40 Klassiker aus der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft wieder aufleben, die du meistern musst. Wenn du gut genug bist, kannst du Legenden und zusätzliche Ausrüstung freischalten.

Sowas ist aber in meinen Augen eher interessant für EM- und WM-Spiele.

Gibt einfach Momente an die sich jeder Fußballfan erinnern kann (Brehme-Elfer im Finale 1990, Zidane Doppelpack '98 oder Elfmeterschießen 2006 Schweiz - Ukraine :D )

Könnte man alles schön nachspielen, vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder nen vergleichbaren Modus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber wir willst du es genau so spielen können???

bei ManU vs Bayern war doch nee Ecke dabei....willst du 100 Ecken tretten bis du da ein Tor hast???

allerdings könnte man da auch ein paar trophies verdienen....z.b. beende 10 historische spiele erfolgreich....aber ob sowas einstell- und spielbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...