aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Ich muss mal in meine Notizen schauen, wenn ich zu Hase bin, aber ich meinte in einem der WB-Spiele konnt man zu zeitig durch ein Portal gehen (weil man an einer Stelle neben dem verschlossenen Tor die Option dadurch hat. So hat man Gegenstände verpasst, die man eigentlich davor noch bekommt und weil man nicht zurück kommt, fehlen sie dann später. Vom Gefühl her, war das aber ein anderes Setting. Edit: Hab gerade mal die Screenshots im Sammelguide durchgeschaut und jetzt bin ich sicher, das war wohl ein anderes Spiel. Bearbeitet 15. März 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 vor 17 Stunden schrieb Realmatze: Hab aber irgendwo ein dummes Schaf übersehen^^‘ Nanana, nicht so respektlos über Schafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.