Don Tito Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Schon zu lesen daß das Game wieder vernüftig laufen soll.Gestern erst gehört das man auch 2 Takter (angeblich) fahren kann und das alleine ist für mich schaon ein Kaufgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Das Game gibt es gerade im Stor für 13,99€ bis anfang März.Werd ich mir auf jedenfall reinziehen. (PS4) Bearbeitet 18. Februar 2022 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb Dbz ass: Jetzt erst? Mein ersteindruck ist mehr als schlecht.Bin froh das ich nicht mehr Geld ausgegeben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.