Gampe Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 derzeit ist es kaum möglich zu gewinnen, da man selbst auf "Sehr leicht" nicht gewinnt. im Quali erster mit 4 5 sek vorsprung und im Rennen kommt man kaum nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor einer Stunde schrieb Gampe: derzeit ist es kaum möglich zu gewinnen, da man selbst auf "Sehr leicht" nicht gewinnt. im Quali erster mit 4 5 sek vorsprung und im Rennen kommt man kaum nach. Geht mir auch so.Habe mal die Schwierigkeit auf Realistisch gestellt,das ist genauso schwer wie auf sehr leicht.?Dann mal das Game neu installiert, ohne Patch,da stimmen die Schwierigkeitsgrade.Ist schon alles etwas seltsam!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Am 14.3.2021 um 19:43 schrieb andy0801: Geht mir auch so.Habe mal die Schwierigkeit auf Realistisch gestellt,das ist genauso schwer wie auf sehr leicht.?Dann mal das Game neu installiert, ohne Patch,da stimmen die Schwierigkeitsgrade.Ist schon alles etwas seltsam!!!!! Ohne patch geht es oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 vor 16 Stunden schrieb Dbz ass: Ohne patch geht es oder wie?? Ja!Aber muß jetzt trotzdem auf einen neuen Patch warten,weil ich jedesmal nach dem 1.Karriere Rennen in der 450er Klasse mit Fehlermeldung aus dem Game fliege!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 vor einer Stunde schrieb andy0801: Ja!Aber muß jetzt trotzdem auf einen neuen Patch warten,weil ich jedesmal nach dem 1.Karriere Rennen in der 450er Klasse mit Fehlermeldung aus dem Game fliege!!?? Wollte auch eig die CD nehmen aber habe dann 2 Tage vor release abbestellt auf Amazon und habe digital gekauft. das dumme ist das die ki halt zu schwer ist auf sehr einfach“ aber habe schon soweit, alles geschafft habe 35/51 Trophäen ! also hab ich alles richtig gemacht mit der digitalen Version....aber ich hoffe das die das mit der KI nochmal runterpatchen das macht ja so keinen Spaß so auf krampf zu fahren bis man 1. wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hab das Game zwar nicht, aber das wird definitiv gepatcht werden wie bei Ride 4.Da war es auch am Anfang sehr schwer (für mich gsd nicht wirklich), aber jetzt nach einigen Patches ist es ja echt mal lächerlich einfach geworden. Wie sind die Trophäen im allgemeinen von der Schwierigkeit her?Weil teilweise sind ja in diversen Milestone Games deutlich schwieriger und frustrierender geworden als die ersteren Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 10 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Hab das Game zwar nicht, aber das wird definitiv gepatcht werden wie bei Ride 4.Da war es auch am Anfang sehr schwer (für mich gsd nicht wirklich), aber jetzt nach einigen Patches ist es ja echt mal lächerlich einfach geworden. Wie sind die Trophäen im allgemeinen von der Schwierigkeit her?Weil teilweise sind ja in diversen Milestone Games deutlich schwieriger und frustrierender geworden als die ersteren Teile. Wie jedes Jahr bis auf 1-2 Stück alles super easy ... hoffe nur das wird bald mal gepatcht mlt der KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Am 24.3.2021 um 00:26 schrieb Dbz ass: Wie jedes Jahr bis auf 1-2 Stück alles super easy ... hoffe nur das wird bald mal gepatcht mlt der KI Naja super easy ist es wenn alles super easy ist!Also alle Trophäen!Mich interessiert eher wie schwer die 1-2 schweren Trophäen sind!Du kannst nicht sagen super easy und dann scheitern 95% an einer Trophäe weil die halt unverhältnismäßig schwer ist zum Rest. Könnte auch sagen ja Moto GP19 is eh super easy ausser 2 Trophäen!Da haben viel aufgegeben weil die Goldzeiten und die Pro Karriere einfsch für die meisten unschaffbar ist.Für mich hingegen war es noch einigermaßen ok vom Schwierigkeitsgrad her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor einer Stunde schrieb xXDer_KritikerXx: Naja super easy ist es wenn alles super easy ist!Also alle Trophäen!Mich interessiert eher wie schwer die 1-2 schweren Trophäen sind!Du kannst nicht sagen super easy und dann scheitern 95% an einer Trophäe weil die halt unverhältnismäßig schwer ist zum Rest. Könnte auch sagen ja Moto GP19 is eh super easy ausser 2 Trophäen!Da haben viel aufgegeben weil die Goldzeiten und die Pro Karriere einfsch für die meisten unschaffbar ist.Für mich hingegen war es noch einigermaßen ok vom Schwierigkeitsgrad her. Die eine ist wie beim 3er diese herausforderungen alle auf 3 Sterne bringen ist halt von mensch zu Mensch unterschiedlich wie man das spiel beherrscht. die andere da gibt es ein Tagebuch da sind aufgaben drin wie gewinne 50 rennen und gewinne 10 triple-crown events und sowas wenn du die ersten drei Platin hast wirst du das wohl packen! nächsten Monat kommt motogp21 ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Am 19.3.2021 um 13:02 schrieb andy0801: Ja!Aber muß jetzt trotzdem auf einen neuen Patch warten,weil ich jedesmal nach dem 1.Karriere Rennen in der 450er Klasse mit Fehlermeldung aus dem Game fliege!!?? patch 1.04 ist raus und behebt den fehler, fahr dort ein rennwochenende und lösch den Patch wieder, damit du wieder gewinnen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 vor 20 Stunden schrieb Gampe: patch 1.04 ist raus und behebt den fehler, fahr dort ein rennwochenende und lösch den Patch wieder, damit du wieder gewinnen kannst Ja danke,Spiel läuft wieder!!!!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Schon zu lesen daß das Game wieder vernüftig laufen soll.Gestern erst gehört das man auch 2 Takter (angeblich) fahren kann und das alleine ist für mich schaon ein Kaufgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Das Game gibt es gerade im Stor für 13,99€ bis anfang März.Werd ich mir auf jedenfall reinziehen. (PS4) Bearbeitet 18. Februar 2022 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Don Tito: Das Game gibt es gerade im Stor für 13,99€ bis anfang März.Werd ich mir auf jedenfall reinziehen. Jetzt erst? Nächsten monat kommt teil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb Dbz ass: Jetzt erst? Mein ersteindruck ist mehr als schlecht.Bin froh das ich nicht mehr Geld ausgegeben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.