Forseti777 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Ich kann das Welteteignis nicht beenden. Habe mir schon mehrere Videos angesehen. Hat jemand zufällig ne Lösung. Der letzte manuelle Spielstand ist etliche Stunden her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takilla47 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Bei mir besteht das gleiche Problem. Das einzige Rätsel was mir noch für platin fehlt. Bitte dringend um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takilla47 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Am 14.3.2021 um 14:39 schrieb Forseti777: Ich kann das Welteteignis nicht beenden. Habe mir schon mehrere Videos angesehen. Hat jemand zufällig ne Lösung. Der letzte manuelle Spielstand ist etliche Stunden her. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2021 Ich hatte damals den alten Spielstand geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 also ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht das alte Spielstände helfen, so schmerzhaft das auch ist.... konnte auch ein Weltereignis nicht beenden, bei dem man Bärhoden braucht aber der Bär nicht da war wo er sein sollte. Spielstand vom Vortag geladen, Bär da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Ich hatte das selbe Problem und war kurz davor einen alten Spielstand zu laden. Aber bin dann immer wieder rein und habe irgendwas anderes versucht. Im Endeffekt habe ich auf dem Dach, wo eine Tochter was mit hoch hinaus faselt, den kaputten Wagen übersehen. Mit dem kann man interagieren und zack ist das Ereignis erledigt auch wenn man zu erst beim Kessel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Habe leider keinen alten spielstand die Olle labert einfach nicht mit mir. Habe alles abgesucht, jedes Fass, jedes Schiffsteil, alles. LÖSUNG: Habe alle Fertigkeiten zurück gesetzt. Eivor ausgezogen und entwaffnet. Vor der Halle ist ein Eber, von dem habe ich mich töten lassen. Letzten Speicherpunkt laden lassen, Eber getötet. Danach erzählt sie etwas von dem Eber und einem Gedicht. Bin weiter gerade aus zur Weggabelung wo Fässer stehen und sie hat weiter geredet über aegirs Töchter. Schon kam die Vollender Trophäe und die Platin hinterher. Viel Glück euch Allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.