Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ewige Bindung - XP farmen

Recommended Posts

Und man benötigt im 75-99er Bereich rund 2 Kämpfe für einen Bindungslevel, d.h. wenn man konzentriert spielt, schafft man einen Level in 10 Minuten oder 6 Level pro Stunde.

Die Anzahl der Grinding-Stunden kann man sich dann leicht ausrechnen, wenn man sich anschaut, auf welchem Bindungslevel man ist, wenn man beim Schlangenkönig im Gnadenlos-Durchgang ankommt.

Das Kochen aller Gerichte im neuen Spieldurchgang sollte man aber auf keinen Fall vergessen, das ist die leichteste (einmalig anwendbare) Methode. :;):

Was übrigens alles noch toppt bei der effizientesten Farming-Methode habe ich kürzlich erst gelesen:

Man nutze Remote-Play am PC um die Controller-Befehle für einen Grind-Cycle (Billiken-Statue) aufzuzeichnen und in einer Schleife automatisiert auszuführen. Abends starten, schlafen gehen und morgens das Ergebnis bestaunen und speichern. :emot-neckbeard:

Bearbeitet von Spyderman

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem auf "Gnadenlos" hat man nur im ersten Level (Tutorial), da man dort noch nicht speichern kann. Das Pferd, das dort rumläuft, unterschätzt man schnell. Sobald man dort aber durch ist, verliert der Schwierigkeitsgrad seinen Schrecken und man stirbt fast nie mehr.
Ich hatte anfangs auch Bammel, fand es danach aber relativ spaßig, obwohl ich sonst nicht so die Action-Skills habe.

Bearbeitet von Spyderman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...