Ryuzaki Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Kannst auch auf jeden anderen Schwierigkeitsgrad spielen, NG+ muss nur einmal für die Trophäe auf Gnadenlos gestartet werden, mehr aber nicht. Für Lucifer kannst auch auf Normal oder Leicht ins NG+ starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Du musst alle Bindungsskills aufs Maximum bringen, dafür ist aber nötig den Bindungslevel auf 99 zu bringen. Nur den Bindungslevel auf 99 bringen reicht also nicht zum freischalten der Trophäe. Entweder du machst die fehlende Anfrage auf Gnadenlos oder du fängst tatsächlich nochmal NG+ auf Normal an, vorausgesetzt du hast den Master-Save noch nicht überschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Ja das ist nicht gut kommuniziert mit den Requests zur Begrenzungsaufhebung mancher Bindungsskills, das sollte auf jeden Fall erwähnt werden, ich hatte Glück das ich die im 1. Durchgang ohnehin gemacht hab, somit brauch ich mich darum nicht mehr kümmern. Die Requests werden zwar zurückgestzt, aber die Begrenzungsaufhebung bleibt im NG+ bestehen, das heißt ich muss die nicht nochmal machen, gilt übrigens auch für die Shoperweiterungen. Meinst du mit Upgrades die Räucherstäbchen?Wenn Ja, die kann man auch auf Normal im NG+ im Shop kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.