veilside Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Weiß jemand ob die Zeit gestoppt wird wenn man das spiel pausiert oder muss man alle Level komplett auswendig lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Ich bin der Meinung, dass es nicht gestoppt wird. Uhr läuft im Pausenmenü weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Beim Video aus dem Leitfaden wurde erwähnt, dass die Zeit wohl nicht weiterläuft. Da wurde im ersten Level fünf Minuten im Menü verbracht und die Trophäe kam trotzdem. Getestet habe ich es selber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Ja Zeit wird gestoppt, wenn man im Menü ist. Hat in jedem Level bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Dann hab ich das falsch empfunden. Selbst das Speichern sollte doch Zeit kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Am 20.3.2021 um 08:51 schrieb Weidi: Dann hab ich das falsch empfunden. Selbst das Speichern sollte doch Zeit kosten ? Also wie gesagt, bei mir hat dann alles geklappt, habe pausiert gehabt, Video geschaut und dann alles nachgemacht. Trophäen kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Kann ich ebenfalls bestätigen: Habe auf der PS5-Version gespielt und der Timer bleibt beim Pausieren stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.