Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TScoRe-Bullzeye stellt sich vor ;)

TScoRe-Bullzeye

Recommended Posts

nabend liebe gemeinschaft,bin seit dem 25.2.09 auf trophäen jagd und es gefällt mir ;) hab zwar die sony konsole seit release doch konnte mich die ps bis zu dem zeitpunkt nicht wirklich überzeugen.war vorher auf der gegner platform tätig erst off dann online (vor ca 1 1/2 jahren).das gs fieber hat mich gepackt und so wurden im nu von 0 gs schöne 35871 gs...glaub ich.ne gute leistung denk ich.doch seit killzone 2 hat sich das blatt gewendet......bin nun von den gs abgekommen und zum trophäen jäger geworden *g* wie gesagt meine erste trophäe hab ich am 25.2. bekommen und bin bis momentan schon auf stufe 3 - 48% und das mit nur 2 games ;) so das wars soweit von mir.über ein kleines feedback was meine trophys in den 1 1/2 wochen betrifft würd ich mich freuen *g* .........p.s. TScoRe bedeutet Trophy Score :) mfg Bullzeye

update..so leute bin nun bei Level 5 8% und hab mitlerweile meine erste Platin

Na dann, willkommen auf der richtigen Seite der Macht :D. Viel Spaß mit uns ;)

Zur Score: In dem Zeitraum eine ganz ordentliche Leistung ;). Aber gewöhn dich nicht so ans *Bling* (weißt du ja noch von den Gamerpoints). Und die Level bei PSN werden immer punkteintensiver. Red mal mit Roger-one oder Baraka. Komplettes Spiel mit Platin 25 % :D. Also erfreuh dich noch, über deinen schnellen Aufstieg, bald wird es härter;)

danke für den freundlichen empfang ;) hätte jetzt nicht gedacht das mein trophy leistungen so gut sind "lol".freut mich aber.der neuste stand meiner score ist schon level 4 - 0%.....merke aber schon das es schwieriger wird zu leveln.wo bekomme ich eigentlich so ne gamercard her wo die ganzen erfolge/trophys drauf stehen? mfg Bullzeye

Nabend Leute,nach ner kleinen abwesenheit (arbeit)hab ich nun seit dienstag wieder losgelegt ;) wobei ich noch sagen muss das zwischen level 3 u 4 wirklich welten liegen was die % verteilung angeht.so nun zum aktuellen stand bin nun level 4 75% mit NUR 4 GAMES!!72 bronze,19 silber, 5 gold...wenn alles klappt gesellt sich morgen noch ne platin trophy dazu ;) das wars soweit mfg Bullzeye

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...