The_Jumper Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja im Store Premium Design und da steht dass man sich die Icons etc. individuell gestalten kann. WEiß zufällig einer wie das geht? Ich hab alles versucht und hab nichts gefunden. mfg The_Jumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Es gibt ein Tool zum erstellen eines Themes den Namen weiß ich nicht aber google hilft ^^ die premium themes im Store sind schon fertige themes also bei denen kannst du nichts mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Es gibt ein Tool zum erstellen eines Themes den Namen weiß ich nicht aber google hilft ^^die premium themes im Store sind schon fertige themes also bei denen kannst du nichts mehr ändern. AChso danke, weil da steht man kann die nach den lieblingsspiel individuell gestallen, und da dachte ich mir ich kann da die Icons etc. beliebig anpassen. Dann hat mich der Text hitners Licht geführt danke nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Such bei Google einfach mal einen PS3 Themen Creator. Mit so einenm Progamm kannst du dir deine eigenen Themen erstellen. Ich hab zB. von einen Themen die Bilder und von einen anderen die Icons genommen, man kann sogar noch eigene Sounds einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.