eintracht Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Hallo Freunde, leider ist es mir nicht möglich, das Spiel auf die PS5-Version upzugraden, es kommt ständig die Meldung: "Dieses Produkt ist aus folgenden Gründen nicht verfügbar: Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zu dem Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst. Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time - Tracker" Hat noch jemand das Problem und idealerweise auch schon eine Lösung hierzu? Besten Dank und viele Grüße :-) eintarcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Danke - Hab aber die digitale Version. Sogar schon versucht, das das Spiel zu löschen, aber nun geht's gar nicht mehr und ich kann das Spiel gar nicht mehr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Download der PS4-Version ging heute wieder, PS5 immer noch Fehlanzeige.... geht wohl vielen so was man so liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 15. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2021 Ja, hab ich gestern auch gesehen. Das ist allerdings neu, vermute, bzw. hoffe, dass sie die Zeit brauchen um den Bug zu beheben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Sie heben es gefixt, das kostenlose Upgrade auf den PS5 Version hat nun geklappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 21. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hatte noch ein Problem. Das Savegame der PS4-Version lies sich nicht auf die Cloud hochladen, brach immer mit Fehler ab. Die Lösung hört sich dumm an, aber es hat funktioniert: Einfach öfters versuchen, bei mir hat's ca. bei 12. Versuch geklappt. Der Download auf die PS5 Version ging auch ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.