xXKoZXx Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Also ist es sinnvoll (sofern man nicht mit Savegames arbeitet), das Game effektiv zweimal durchzuspielen (außer den Endboss und evtl. den Wächter von Yaesha bei Dopplung) und dann den Rest über den Abenteuermodus zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 1 hour ago, tightisto said: Wie du gesagt hast, sinnvoll und nötig, sofern man nicht mit Saves arbeitet. Du musst halt einmal dem König das Herz geben und Ihm das einmal verweigern. Das ist auch der Punkt, zu dem du Spielen musst, wenn du nicht mit Saves arbeiten willst. Alles andere macht man am besten mit dem Abenteuermodus. So weit ich verstanden habe, rerolle ich dann aber ja die (jeweils) ganze Welt. Oder bleiben mir im Abenteuermodus die Wegpunkte erhalten, so dass ich ohne großen Aufwand den Weltenboss angehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.