Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetten der Kapitel

The_Aggro

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

Frage zum Resetten, da bei mir der Glücksbringer und Brabus noch offen sind:

Reicht es für diese, dass man nur das Erden-Kapitel über den Abenteuermodus restartet oder muss man hier die Kampagne neu beginnen?

Oder macht das nie einen Unterschied?

Geschrieben

Also ist es sinnvoll (sofern man nicht mit Savegames arbeitet), das Game effektiv zweimal durchzuspielen (außer den Endboss und evtl. den Wächter von Yaesha bei Dopplung) und dann den Rest über den Abenteuermodus zu machen?

Geschrieben

Wie du gesagt hast, sinnvoll und nötig, sofern man nicht mit Saves arbeitet. Du musst halt einmal dem König das Herz geben und Ihm das einmal verweigern. Das ist auch der Punkt, zu dem du Spielen musst, wenn du nicht mit Saves arbeiten willst.
Alles andere macht man am besten mit dem Abenteuermodus.

Geschrieben
1 hour ago, tightisto said:

Wie du gesagt hast, sinnvoll und nötig, sofern man nicht mit Saves arbeitet. Du musst halt einmal dem König das Herz geben und Ihm das einmal verweigern. Das ist auch der Punkt, zu dem du Spielen musst, wenn du nicht mit Saves arbeiten willst.
Alles andere macht man am besten mit dem Abenteuermodus.

So weit ich verstanden habe, rerolle ich dann aber ja die (jeweils) ganze Welt. Oder bleiben mir im Abenteuermodus die Wegpunkte erhalten, so dass ich ohne großen Aufwand den Weltenboss angehen kann?

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb xXKoZXx:

So weit ich verstanden habe, rerolle ich dann aber ja die (jeweils) ganze Welt. Oder bleiben mir im Abenteuermodus die Wegpunkte erhalten, so dass ich ohne großen Aufwand den Weltenboss angehen kann?

Der Abenteuermodus bzw. die Welten sind nicht so groß wie bei der Kampagne. Wenn du zügig unterwegs bist, hast du eine Welt im Abenteuermodus in ca. 1h durch. 
Die Wegpunkte bleiben nicht erhalten, du rerollst ja jedes Mal eine neue Welt.

Geschrieben

Außer dem Startpunkt müssen alle Wegpunkte neu gefunden werden. Was ja auch Sinn macht, da es immer wieder eine neue, zufallsgenerierte Welt ist.

Jede generierte Welt hat aber immer nur einen Dungeon, ein Event und einen Weltenboss. Das ist vor allem praktisch zu wissen, wenn man nach bestimmten Gegenständen oder Fähigkeiten sucht. Sind die in einem bestimmten Dungeon oder Event und man hat aber einen anderen in der Abenteuerwelt kann man direkt neu rerollen und spart sich rumgelaufe. Die Layouts wiederholen sich auch gerne mal wieder. Es ist nach nem paar mal rerollen idR gar nicht mehr so schwierig sich zurecht zu finden. Eingentlich fand ich nur die Stadt immer etwas verwirrend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...