renegade Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 @I-CatHasTrophy-I Ich find deinen Ton hier gerade unmöglich, mir fehlen echt die Worte. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 7 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Ich finds unmöglich, wenn jemand die Auswirkung von Corona klein redet und Nichtigkeiten zu Problemen macht. Das Thema ist wahnsinnig sensibel. Viele von uns haben Menschen an Corona verloren. Ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist um die Maßnahmen zu bejammern, die Menschenleben retten. Wenn es dir lieber ist dass ich zu diesen Themen nichts mehr poste, bleib ich den Coronathemen auch gern fern. Du wirst selbst am besten wissen, ob dich das Thema zu sehr triggert. Was ich hier von dir gelesen habe, scheint eher so, als solltest du vor dem Posten mal tief durchatmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.