pastebu Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habe folgendes Prob: Meine Prozentzahl steigt nicht mehr an, obwohl ich weitere Trophies erspielt habe. Aber die Trophyzahl steigt weiterhin. Weiss jemand woran das liegt? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 das ist logisch umso höher dein Rang umso weniger zählt eine Trophäe dazu es ist ein Punktesystem:cool2: ich bin ewig auf Rang 13 rumgeeiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 7 Trophies erspielt und kein Prozentchen mehr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Trophäen-FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Alles klar, dann weiss ich jetzt bescheid. Danke Euch für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 je höher das level ist desto weniger prozente bekommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 je höher das level ist desto weniger prozente bekommst du Das stimmt nicht ganz, siehe Faq. Ab Level LVL 12 isses egal. Ob man Level 12 oder 18 ist ist schnuppe. Man brauch immer 8000 Punkte für einen "Aufstieg". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.