chrisssr32 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo ich habe eine Frage mein Nat typ ist bei PS5 ist auf 2! Bei der Ps4 war der offen! ich habe meine Ps4 aus dem Expert Horst raus getan und die PS5 rein gemacht! Muss man die Ports noch normal ein tragen oder reicht das so? und noch was Selbstständig Portfreigabe für diese Gerät erlauben da habe ich aktiviert! und IPv4 ist aktiviert und IPv6 auch oder braucht man nur IPv4? und die ports braucht man jetzt nicht mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Nat Typ 2 reicht hier vollkommen aus. Solange du kein Nat Typ 3 hast und den expert host an hast, dann solltest du keinerlei Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 Okay super danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Das gleiche habe ich auch. Moderat steht bei mir und bei Call of Duty. Also mit Moderat, habe ich keine Nachteile beim Online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Moderat ist absolut in Ordnung. Bei vielen Routern ist Nat Typ 2 (Moderat) die bestmögliche Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Am 14.3.2021 um 11:32 schrieb tightisto: Moderat ist absolut in Ordnung. Bei vielen Routern ist Nat Typ 2 (Moderat) die bestmögliche Einstellung. Okay, danke . Dan bin ich beruhigt. Früher bei der PS3 und Xbox 360 Generation, war das noch anders. Da sollte man grade bei COD und co. Hat immer am besten auf Offen haben. Bearbeitet 16. März 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 vor 10 Stunden schrieb BlackProject: Okay, danke . Dan bin ich beruhigt. Früher bei der PS3 und Xbox 360 Generation, war das noch anders. Da sollte man grade bei COD und co. Hat immer am besten auf Offen haben. Ja, das ist quasi das neue offen Ich hatte auch bei der 360 immer offen und dann mit der PS4 nur noch Typ 2. Solange du nicht Typ 3 hast, ist alles in Butter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb tightisto: Ja, das ist quasi das neue offen Ich hatte auch bei der 360 immer offen und dann mit der PS4 nur noch Typ 2. Solange du nicht Typ 3 hast, ist alles in Butter. Ah okay... Voher gab es ja Offen, Moderat und Strikt. Aber gut das Moderat dann quasi Offen ist und ich nichts mehr einstellen muss an den Ports ect. Bearbeitet 17. März 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 vor 2 Stunden schrieb BlackProject: Ah okay... Voher gab es ja Offen, Moderat und Strikt. Aber gut das Moderat dann quasi Offen ist und ich nichts mehr einstellen muss an den Ports ect. Du kannst schon Ports öffnen, das schadet nicht. Nur war es früher problematischer wenn man keine geöffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Am 17.3.2021 um 16:56 schrieb tightisto: Du kannst schon Ports öffnen, das schadet nicht. Nur war es früher problematischer wenn man keine geöffnet hat. Jep. Dann war direkt Strikt, wenn man nichts gemacht hatte. Liegt das an den Heutigen Konsolen oder Router, warum das einfacher geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 vor 3 Stunden schrieb BlackProject: Jep. Dann war direkt Strikt, wenn man nichts gemacht hatte. Liegt das an den Heutigen Konsolen oder Router, warum das einfacher geworden ist? So genau kann ich das leider nicht beantworten Denke aber, dass das einfacher geworden ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.