Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Eine von mir.
Anfangs hatte mich das Spiel voll eingefangen. Ich war total im Farm- und Baufieber. Das es hier noch eine Story gibt, war so wie das Sahnehäubchen oben drauf. 
Dann passierte aber etwas, auf das ich aus Storygründen nicht näher eingehen kann, das meine Euphorie schlagartig abrauschen ließ. Ich dachte sogar, ich hätte irgendwas verkehrt gemacht und müsste neu anfangen. Dem war aber nicht so, trotzdem hielt sich meine Begeisterung in Grenzen und ich war erstmal so gar nicht mehr angetan von dem Spiel. Ich war tatsächlich sogar mehr genervt. Irgendwann kam dann aber der Punkt, an dem mich das Spiel wieder eingefangen hat. Ab da war ich dann wieder im Farmfieber und im Reinen mit dem Spiel. 
Einen Wermutstropfen gab es aber noch bei mir. Irgendwann hat das Spiel angefangen sich immer mal wieder aufzuhängen. Ich würde sagen, so ab der zweiten Hälfte, hatte ich bestimmt um die 10 Abstürze bis zum Ende.
Grafisch darf man von dem Spiel nicht allzu viel erwarten, wem die Pixel-Optik aber nichts ausmacht und wer Spiele wie Minecraft und Terraria mag, kann hier sicherlich bedenkenlos zugreifen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...