Dennis0211 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Hallo zusammen, hatte schon mal jemand das Problem, das seine PS4 im Ruhemodus extrem laut piepst? Das Piepsen ist nicht nur kurz, das geht wirklich die ganze Nacht durch, wenn ich sie im Ruhemodus lasse. Hier noch ein Video zur Veranschaulichung: https://youtu.be/lEnhUFBs_BE Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, die Ursache zu lokalisieren. Gruß Dennis Zitieren
TG_BOILER_X Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Das piepen könnte eine Netzteil defekt sein oder etwas drückt gegen den CD Auswurf Knopf, kam es schon mal vor das die cd ohne was zu tun ausgeworfen wurde? Zitieren
Dennis0211 Geschrieben 20. März 2021 Autor Geschrieben 20. März 2021 Das Laufwerk hatte bisher keinerlei Probleme, meine Tendenz ging auch in Richtung Netzteil. Allerdings war ich mir nicht 100% sicher, weshalb ich hoffte, dass jemand gleiches Problem schon mal hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.