Smitch Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Den Dj Controller mal resettet? Danke für die Antwort wie geht das denn mit dem resetten?
sm0keey_x Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hey leute, seit heute erkennt mein controller meine scratches nicht mehr. egal wie oft und shcnell ich ihn vor und zurückbewege, er erkennt es einfach nicht. -.- danke schonmal für eure hilfe. EDIT: so, rewinds macht er auch nich mehr, er erkennt das drehen vom turntable einfach nicht mehr. HELFT MIR! .___.
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hey leute,seit heute erkennt mein controller meine scratches nicht mehr. egal wie oft und shcnell ich ihn vor und zurückbewege, er erkennt es einfach nicht. -.- danke schonmal für eure hilfe. EDIT: so, rewinds macht er auch nich mehr, er erkennt das drehen vom turntable einfach nicht mehr. HELFT MIR! .___. da werden wir dir hier auch nicht so helfen koennen wenn die tasten geht, aber das table nicht wirst du um einen umtausch nicht drumrum kommen...
sm0keey_x Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 da werden wir dir hier auch nicht so helfen koennen wenn die tasten geht, aber das table nicht wirst du um einen umtausch nicht drumrum kommen... man gamestop meinte, is vom umtausch ausgeschloßen wegen renegae edition. verdammt. -.-
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 was hat das denn bitte mit der renegade edition zutun? wann hast es gekauft?
sm0keey_x Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 was hat das denn bitte mit der renegade edition zutun?wann hast es gekauft? vor ca nem monat. beim kauf meinten sie zu mir dass die version vom umtausch ausgeschloßen sei. weiß auch nich wieso. :emot-what:
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 vor ca nem monat.beim kauf meinten sie zu mir dass die version vom umtausch ausgeschloßen sei. weiß auch nich wieso. :emot-what: Und damit laesst dich abspeisen? Pack das Ding ein, geh dahin und sag denen du willst SOFORT ein Ersatzgeraet. Sowas wie Ware verkaufen und ohne Ruecknahme gibt es nicht. Liess dir das in den Spoilern durch! Mangelhafte Ware Ganz anders ist der Fall, wenn man zu Hause feststellt, dass die Ware defekt ist – oder sie innerhalb von kurzer Zeit kaputt geht. Grundsätzlich gilt: Der Kunde hat ein Recht auf einwandfreie Ware. Tritt in kurzer Zeit ein Fehler auf, so geht man davon aus, dass er schon beim Kauf vorhanden war – Ausnahmen sind Verschleiß und Zerstörung. Hier kommen nun Gewährleistung und Garantie ins Spiel – zwei sehr unterschiedliche Rechte. Gewaehrleistung Die Gewährleistung ist ein gesetzlich festgeschriebenes Recht. Sie richtet sich immer gegen den Händler, also gegen das Geschäft. Der Kunde geht also dorthin, wo er die Ware gekauft hat – und verlangt die so genannte „Nacherfüllung“. Das bedeutet: Reparatur oder Ersatzleistung. Welches der beiden in Frage kommt, hängt von der Verhältnismäßigkeit ab: Ist es für den Händler wirtschaftlicher, ein Gerät selbst zu reparieren oder reparieren zu lassen, so darf er dies sogar zweimal tun. Würde eine Reparatur allerdings etwa den Kaufpreis übersteigen, darf der Händler das Gerät gegen ein neues austauschen. Nur wenn die „Nacherfüllung“ scheitert, hat der Kunde weitere Rechte, zum Beispiel auf Minderung des Kaufpreises, Rücktritt vom Vertrag oder Schadenersatz. Die Gewährleistung gilt bei Neuware grundsätzlich für zwei Jahre nach dem Kauf. Allerdings: Nur in den ersten sechs Monaten ist die Reklamation über Gewährleistung für den Kunden einfach. In dieser Zeit nämlich hat der Händler die Beweislast: Er muss im Zweifel beweisen, dass der Fehler beim Verkauf noch nicht vorhanden war. Nach Auflauf der sechs Monate dreht sich die Beweislast um: Danach muss der Kunde nachweisen, dass die Ware bereits beim Kauf nicht in Ordnung war – und dies ist ohne Gutachter oft kaum möglich. Garantie Gerade nach Ablauf der ersten sechs Monate wird die Garantie interessant. Eine Garantie wird in der Regel vom Hersteller gegeben, das Geschäft hat damit nichts zu tun. Sie ist eine freiwillige Leistung - das heißt, ein Anspruch auf Garantie besteht nicht. Daher kann der Hersteller sie auch beschränken, etwa auf bestimmte Teile oder Funktionen. Es lohnt sich also, vorher in den Garantiebedingungen nachzulesen, was der Hersteller im Einzelnen anbietet – und wie lange. Also, pack das Ding ein und nix wie hin. Ansonsten droh mit Anwalt. Falls die wieder kommen mit, dass wurde Ihnen gesagt, stellste dich einfach Dumm. Falls die es nicht irgendwohin ausgeschrieben haben, haben die halt Pech gehabt. Ich finde es dem Kunden gegenueber Frech. Da kommt mir schon fast der Verdacht das die dir ein mangelhaftes Geraet angedreht haben!
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey leute ich krieg auch die Kotze !!! Immer wenn ich Scratchen will erkennt er es teilweise nicht.. Eben habe ich Noisia versucht zu spielen.. Und hatte fast 5 Sterne auf Schwer... FAST!! Bis der doofe Turntable mir meine Kombi. versaut hat.. Woran kann es liegen ? Liegt es vllt. am empfänger des Tables? Ich hab echt keine ahnung.. Also das Ding ist ja echt mega sensibel... Also so macht es mir echt keinen spaß zu zocken, wenn immer der Turntable abkackt.. Ab und zu geht der auch einfach mitten im game aus und bootet schnell neu ?! Also da steht nicht das er ausgeht aber ich seh es weil die lampne blinkn.. -.- Bitte HELFT MIR! Sont schmeiss ich das Stück Plastik ausm Fentser ! Danke
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute, Ich hatte auch schon viele Probleme mit dem DJ Hero Turntable. Erst funktionierten die Scratches nicht, dann irgendwann der ganze Controller nicht mehr. Da meine Garantie abgelaufen war, habe ich es selbst geöffnet und einen Wackelkontakt behoben. Seitdem funktionierte er wieder einwandfrei.. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern Abend seit langem wieder eine Runde gespielt. Alles lief ohne Probleme.... doch heute morgen funktionierte der USB-Dongle auf einmal nicht mehr Oo ,,, was ist denn da jetzt los?? der USB-Dongle lag unverändert neben der PS3 und war keinerlei Witterungen ausgesetzt , keinen Sturz aus unmittelbarer höhe erlitten ,,,, und auch nicht die ganze Zeit dringesteckt. Jemand eine Ahnung was ich nun machen soll ?? Da ich vor hatte mir eigentlich das komplettpacket 2 Dj Turntable 1 Mic und DJHero1+2 zu holen wollte ich noch wissen ob die neueren Turntables überarbeitet worden sind da dies anscheinend keine einzelfälle hier sind. Ich habe da nicht wirklich lust in einen fehlkauf zu investieren .... Danke schon mal LG BrecheBus
Fatman1407 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo, ich muss gleich sagen das ich das Bord von DJ Hero 2 habe ABER denn stecker (empfänger) von DJ Hero 1 so jetzt meine frage. Ich kann wenn ich die PS Taste am Board drücke nur 1-2 Sekunden was amchen dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. Liegt das daran das der Empfänger andauernd blinkt oder weil er für DJ Hero 1 ist und ich aber das Board für DJ Hero 2 habe. Denn mein Bruder hat mir die ganze Verpackung von DJ hero 2 gebracht alles. Aber denn Empfänger von DJ Hero 1, kann der Empfänger von Teil 1 das Board von Teil 2 nicht erkennen oder wieso funtk das nicht. Wenn es am Spiel liegt ist egal denn ich hab DJ hero 1&2
Beliskner Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 die turntable-controller sind beim ersten und zweiten teil identisch und die usb-empfänger auch versuch mal die ps-taste am turntable zu drücken und dann das licht am empfänger (was auch gleichzeitig eine taste ist) zu drücken oder gedrückt zu halten irgendwie so habe ich damals auch eine verbindung hingekriegt liegt aber nicht daran das empfänger und turntable aus unterschiedlichen packungen sind
emkay8877 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 kann ich mit einem usb teil, zwei turntablecontroller anschliessen?? oder brauch ich für jeden turntable einen separaten usb stecker??
emkay8877 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 habs gestern versucht, geht wohl leider nicht...!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.