Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der DJ Hero Probleme Thread

Audi4Live

Recommended Posts

Hi, hab das Problem das dass Spiel nach einem Rewind so Merkwürdig hängen bleibt bzw. in Zeitlupe ganz versetzt für einen Moment läuft und mir öfter mal meinen Multiplikator versaut :( Kennt ihr das Problem?? Nen Kollege hat es auch öfter, er dachte erst das es an der PS3 liegt, aber nachdem's bei mir auch aufgetreten ist war's klar das es wohl nicht an der PS3 liegt:banghead:

Hi, hab das Problem das dass Spiel nach einem Rewind so Merkwürdig hängen bleibt:banghead:

ich bin offensichtlich genauso doof wie du. beim rewind verkack ich regelmäßig. also entweder gibt es da nen besonderen trick oder ich bin zu doof.

ääähm

also ich glaub ich hab die lösung. in welcher konstellation spielst du? ich hab die tasten rechts - gewohnheit - und hab mir mal gedacht, die standardeinstellung ist links. hab dann keinen rewind gemacht, sondern schnell nach vorne geschoben, also fast forward und siehe da - da funktionierts.

ich bin offensichtlich genauso doof wie du. beim rewind verkack ich regelmäßig. also entweder gibt es da nen besonderen trick oder ich bin zu doof.

ääähm

also ich glaub ich hab die lösung. in welcher konstellation spielst du? ich hab die tasten rechts - gewohnheit - und hab mir mal gedacht, die standardeinstellung ist links. hab dann keinen rewind gemacht, sondern schnell nach vorne geschoben, also fast forward und siehe da - da funktionierts.

Ich schaff die Rewinds immer ohne Probleme, nur wenn das Spiel diese Fehler produziert vergeig ich die eben...bleibt nach dem Rewind kurz hängen und überspringt dann ein paar Noten und Zack Multiplikator im Eimer

Hi, Leute, habe ein anderes Problem und zwar, dass der Crossfader "Schieber" kwitscht (Schreibt man das so? Hoffe ihr wisst was ich mein:)) hat da jemand ein Tipp?

Gruß

Also dass der Crossfader Quietscht ist ja nicht schlimm, wenn du noch einwandfrei spielen kannst. Aber mit der Zeit vom ewigen herumgeschiebe sollte es ja wieder nachlassen (dran machen würd ich nichts).

Mein Effeckt Drehknopf ging einmal für kurze zeit sehr streng zum drehen oder hat angestanden, aber jetzt ist er wieder wie normal. :biggrin5:

Hi Leute hab ein ganz anderes Problem.Die Playstation erkennt meinen Turntablecontroller nicht,obwohl die Batterien frisch sind und der Sender drin steckt.Vor einen halben Jahr habe ich das letzte Mal gespielt und habe es wieder in die Verpackung verstaut.Heute habe ich das Turntable wieder rausgeholt ,weil ich wieder darauf Lust hatte.Doch die Playstation erkannte den Turntablecontroller nicht.

Woran kanns liegen?

Gruß Smitch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...