Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, hab das Problem das dass Spiel nach einem Rewind so Merkwürdig hängen bleibt bzw. in Zeitlupe ganz versetzt für einen Moment läuft und mir öfter mal meinen Multiplikator versaut Kennt ihr das Problem?? Nen Kollege hat es auch öfter, er dachte erst das es an der PS3 liegt, aber nachdem's bei mir auch aufgetreten ist war's klar das es wohl nicht an der PS3 liegt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi, hab das Problem das dass Spiel nach einem Rewind so Merkwürdig hängen bleibt:banghead: ich bin offensichtlich genauso doof wie du. beim rewind verkack ich regelmäßig. also entweder gibt es da nen besonderen trick oder ich bin zu doof. ääähm also ich glaub ich hab die lösung. in welcher konstellation spielst du? ich hab die tasten rechts - gewohnheit - und hab mir mal gedacht, die standardeinstellung ist links. hab dann keinen rewind gemacht, sondern schnell nach vorne geschoben, also fast forward und siehe da - da funktionierts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 also ich hab die tasten auf der rechten seite und baller die scheibe immer nach hinten und klappt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich bin offensichtlich genauso doof wie du. beim rewind verkack ich regelmäßig. also entweder gibt es da nen besonderen trick oder ich bin zu doof.ääähm also ich glaub ich hab die lösung. in welcher konstellation spielst du? ich hab die tasten rechts - gewohnheit - und hab mir mal gedacht, die standardeinstellung ist links. hab dann keinen rewind gemacht, sondern schnell nach vorne geschoben, also fast forward und siehe da - da funktionierts. Ich schaff die Rewinds immer ohne Probleme, nur wenn das Spiel diese Fehler produziert vergeig ich die eben...bleibt nach dem Rewind kurz hängen und überspringt dann ein paar Noten und Zack Multiplikator im Eimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 als ihr das spiel neu hattet war es bei euch auch so das man nachdem man start taste drücken muss es ladet ? was hat des zu bedeuten instarlliert es die spieldaten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hat sich erledigt lag an meiner ps3 musste neu formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also hab das problem auch hin und wieder mal und es ist egal ob die tasten links oder rehts sind und auch in welche richtung ich den teller dreh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja ich auch das nervt teilweise echt übelst vorallem wenn es einem auf Schwer den Multiplikator dann versaut... Hoffe es kommt ein Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hatte das Problem auch schon öfters. Freut mich, dass es anscheinend nicht an meiner PS3 oder an meinem Controller liegt. Es nervt wirklich tierisch, wenn man dadurch einen Multiplikator versaut. (Ich habe die Tasten links, falls es wen interessiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 muss man beim rewind eigendlich nur kurz nach hinten ziehen oder drehen lassen, schleuder immer nach hinten und dreht sich 3-4x um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bei mir gibts beim Rewind eigentlich keine Probleme aber es bleibt manchmal einfach so mal hängen und das is dann verdammt ärgerlich wegen den multiplikator. Hat das Problem noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir auch 2x aufgetretten aber was letzte zeit öfters passiert bei mir, ich schleudere die platte zurück ( 2 umdrehungen ) und er macht trotzdem keinen rewind ... zwar max. 5x nur so gewesen aber versaut auch tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich drehe die Platte immer kontrolliert einmal um 360° und das funktioniert immer sehr gut! Man muss, wenn jetzt kein Defekt vorliegt, die Scheibe nicht 3-4 mal drehen lassen. greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hi, Leute, habe ein anderes Problem und zwar, dass der Crossfader "Schieber" kwitscht (Schreibt man das so? Hoffe ihr wisst was ich mein:)) hat da jemand ein Tipp? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also meiner quitscht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja, hab ja auch ne Menge gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hatte auch keine probleme mit dem rewinds selbst die 720iger ging locker vom handgelenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi, Leute, habe ein anderes Problem und zwar, dass der Crossfader "Schieber" kwitscht (Schreibt man das so? Hoffe ihr wisst was ich mein:)) hat da jemand ein Tipp?Gruß Also dass der Crossfader Quietscht ist ja nicht schlimm, wenn du noch einwandfrei spielen kannst. Aber mit der Zeit vom ewigen herumgeschiebe sollte es ja wieder nachlassen (dran machen würd ich nichts). Mein Effeckt Drehknopf ging einmal für kurze zeit sehr streng zum drehen oder hat angestanden, aber jetzt ist er wieder wie normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smitch Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Leute hab ein ganz anderes Problem.Die Playstation erkennt meinen Turntablecontroller nicht,obwohl die Batterien frisch sind und der Sender drin steckt.Vor einen halben Jahr habe ich das letzte Mal gespielt und habe es wieder in die Verpackung verstaut.Heute habe ich das Turntable wieder rausgeholt ,weil ich wieder darauf Lust hatte.Doch die Playstation erkannte den Turntablecontroller nicht. Woran kanns liegen? Gruß Smitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Den Dj Controller mal resettet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.