Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 14.4.2021 um 18:12 schrieb M4soph3t:

Ich habe den bei dem Skelett auf der Treppe über dem Richter gefarmt, bei schwarzer Tendenz um die Droprate zu erhöhen. Weiß nicht wie oft ich ihn gekillt habe, aber nach ca. 20 bis 30 Minuten hatte ich ihn. 

erweitern  

Wirklich? Dann ist ja platin ja recht einfach als damals? Früher ging ja noch das Seelen duplizieren und so 😆..

Oh man, ich hänge bei der spinne fest und ich hab sekiro ganz locker platin gemacht  :/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 2.9.2021 um 10:11 schrieb Psycho88D4d:

Mach sie doch vom Startpunkt links mit dem Bogen

erweitern  

Hallo, hab schon 99+. Man kann sie auch einfach online duplizieren was richtig lustig ist 😆..

So muss man nicht die 26 Münzen sammeln sondern is genügend schon 10+. Nur echt blöd, daß die weißen Pfeile man nicht kaufen kann sondern nur duplizieren kann.. Und die hauen echt rein. In NG++ sind sie der Allant Killer 😆

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...