Jabadas Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Hallo in die Runde, ich verstehe die Trophäe Erkundung, Schliesse sein erstes Reisekapitel ab nicht so ganz! Ich habe im Forum bei TSW1 zu diesem Thema mich belesen, aber irgendwie mache ich da was falsch. Laut Beitrag, sollte man im Fahrplanmodus die Zeiten des Zuges/Fahrplan notieren und dann im Menü zu Fuss die Zeit/Abfahrtsbahnhof eingeben und dann in den Zug einsteigen und bis zum Endbahnhof fahren. Die Trophäe ploppt nicht auf, zumal ich bei den anderen Trophäen die aufgeploppt sind online mit meiner PSN-ID war. Auf eure Nachrichten freue ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Damit ist eine Reise unter dem jeweiligen Streckenabschnitt mit dem Titel "Reise" gemeint. Diese besteht meist aus mehreren Zugfahrten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.