Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung

Corona Impfung  

86 Stimmen

1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb BM42:

Wenn ich nicht muss, dann nicht. Wird aber darauf hinauslaufen, dass man muss. :D

Niemand "MUSS". Wird auch nicht so kommen.

Aber indirekt muss man halt schon, damit der Dreck endlich vorbei gehen kann und das Leben wieder normal wird.

vor 46 Minuten schrieb mstyles:

Willst du ins Restaurant,  willst du inne Kneipe,  willst du ins Kino, vllt in nen Freizeitpark, bus  fahren,  in Urlaub,  what ever,  das einzige was du ungeimpft machen dürfen wirst,  ist zuhause zu bleiben .

Sorry, aber nein.

So wird es nicht sein

mich regt diese dauernde Negativberichterstattung über AstraZeneca sowas von auf...

der wird hier zu einem Impfstoff zweiter Klasse totgeredet und man muss ja wohl Glück haben, wenn man an dem nicht direkt krepiert.

Lächerlich sowas.

Das ist ein absolut sicherer Impfstoff, geprüft und von den Behörden zugelassen...

Man muss nicht über jeden Schluckauf berichten, den jemand nach einer Impfung mit AstraZeneca bekommt...

:emot-argh:

vor 41 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Hast du Astra bekommen @tw0lee?

Immunisierst du noch oder stirbst du schon? 

Ja, bin ja noch jung und gehöre auch zu keiner Risikogruppe.

Habs jetzt vier Stunden intus und bis jetzt gehts mir wie immer.

Leichter Schmerz an der Einstichstelle, und das wars.

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist es bei dir bis jetzt? Schluckauf schon gehabt? :emot-raise:

nö, alles gut :biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb akki_jayjo:

Aber wie einige hier direkt nur darauf pochen, dass es unbegründet sei, der Impstoff sei einwandfrei, da wird nur extra schlecht geredet

Sicherlich sollte man jede Nebenwirkung und Komplikation beachten und auch verfolgen.

Aber weshalb wird nur beim AstraZeneca Impfstoff so massiv über jede kleine Nebenwirkung (auch wenn es oft gar keine ist) berichtet?

Bei den anderen Impfstoffen wird dagegen überhaupt nicht berichtet.

Da sterben sicherlich auch Leute direkt nach der Verimpfung oder haben andere Begleiterscheinungen...

Das ist das einzige, das mich an der Berichterstattung stört... (es senkt ja auch indirekt die Impfbereitschaft der Leute, die dann AZ bekommen sollen...)

vor 4 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Starke Nebenwirkungen, also in Form einer allergischen Reaktion, müssten innerhalb der ersten 1-3 Stunden auftreten. Somit bist du schonmal safe.

Jawoll :emot-woop:

vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Fieber kannst du trotzdem bekommen, weil der Körper jetzt fleißig produzieren muss. Allerdings ist es ja für einen guten Zweck.

Hat der Doc auch gesagt. 50/50. Hoffe eher nicht, hab nicht so Lust auf Fieber :D

vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Das mit der Einstichstelle wird die nächsten Tage noch schlimmer werden. Normalerweise zieht es am Tag nach der Impfung am meisten, das ist bei allen Impfungen so.

Das kenn ich von anderen Impfungen bereits. Aber damit kann ich leben.

Tollwut war bisher die Schlimmste Impfung, danach hatte ich immer sooooo nen dicken und schmerzenden Arm... Und die muss dreimal rein -.-

vor 6 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Herzlichen Glückwunsch, du Anti-Corona Held(...in?) :emot-neckbeard:

Ach als Held würde ich mich dadurch jetzt nicht direkt bezeichnen...

Bin froh, dass ich das Angebot bekommen habe und habe es wahrgenommen.

Mehr nicht ;) 

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Wird dann die erste Impfung überhaupt, bei der ich weiß, welchen Impfstoff ich genau bekomme. Oder weiß einer von euch, von wem die übliche Masern-Impfung kommt? :biggrin:

Oder die jährliche Grippe-Impfung?

Aldi / Lidl ? Egal, rein damit!

Genauso wie die meisten Deutschen wissen, woher ihr Fleisch kommt und wie es gehalten wird, geschweige denn, was drin ist.

vor 56 Minuten schrieb mabosn:

Die "alternativen Fakten" auf die ich mich berufe und "meine Welt zurechtbiege" sagen aktuell das ein "Piekser in den Arm" wohl nicht reichen wird.

Schlagzeilen wie:

- Zeitlich begrenzte Immunität? Corona Antikörper Verschwinden wieder

- Studie: Südafrikanische-Variante durchbricht Impfschutz

- Impf-Privilegien in Gefahr? Sie wurden bereits vor Monaten geimpft: 14 Bewohner und Pfleger eines Altenheims positiv auf Corona getestet,

werden meine Einstellung zum Thema nicht ändern. Auch wenn es Mitmenschen gibt die mir "Egoismus in Reinkultur" unterstellen. 

Lasst uns doch eine neue Umfrage starten. Der Titel könnte lauten: Wie oft im Jahr lasst ihr euch impfen?

Jeder darf denken, wie er mag und kann zum Impfen stehen, wie er mag.

Aber solltest du wirklich schwer an Corona erkranken (was bei Nichtgeimpften viel wahrscheinlicher ist, als bei Geimpften), dann tritt bitte deinen Beatmungsplatz auf der Intensivstation an eine Person ab, die sich gern hätte impfen lassen.

Die Studien haben nämlich gezeigt, dass Geimpfte zu 100% nicht sehr schwer an Corona erkranken und auch NICHT versterben.

Infektionen sind auch durch die Impfung nicht ausgeschlossen, aber man stirbt halt eben nicht dran.

vor 22 Minuten schrieb high69:

Hallo zusammen

ich hatte am 17.08.  Um ca. 15Uhr meine erste Impfung Biontech im Impfzentrum in Unna.

Die einzige Nebenwirkung war, wenn man das überhaupt als Nebenwirkung sagen kann war das ich mich nächsten Tag 

einfach nur Schlapp und müde gefühlt habe.

Mir tat auch nicht der Arm oder sonst was weh.

Ich konnte auch normal Mittag Essen und Kaffee trinken usw.

Der Tag darauf war wieder alles ganz normal bei mir.

Bin mit 2 bekannten hingefahren bei denen es genauso war wie bei mir.

Schön. 

Die Zweite wird heftiger sein, hoffentlich aber nicht zu schlimm.

Alles besser als Corona.

Ich kann das Wort "Meinungsfreiheit" von den ganzen ##### Querdenkern nicht mehr hören.....

:emot-argh:

Ich möchte nur das hier in den Raum werfen, weil ich finde, dass es passt.

Ihr habt eben nicht die "Freiheit", denn ihr gefährdet unzählige Menschenleben durch eure sinnfreien und hanebüchenen Ängste und Verschwörungstheorien.

Und eure Freiheit wird euch hoffentlich sehr schnell durch eine Impfpflicht genommen werden.

«Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». Immanuel Kant (1724-1804)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...