Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung

Corona Impfung  

86 Stimmen

1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gab es Dienstag die erste Spritze, BioNTech, zweite folgt am 12.Oktober.

Stich hab ich absolut nicht gespürt, hab mich gewundert, dass die ganze Sache nichtmal eine Minute gedauer hatte und ich auch direkt nach Hause fahren durfte.

Bis auf das mein Arm weh tut und ich am Tag danach leichte Probleme hatte, meine Kaffeetasse zu halten (:rofl: bin Seitenschläferin (links), daher hatte ich mich für den Pieks in den rechten Arm entschieden), war alles okay. ;)

Freiwillig würde ich mich auch nicht mit Corona anstecken wollen, es wird sicherlich Leute geben, die das machen würden.

Auf der Spotted Seite (Facebook) unseres Ortes hat vor kurzem jemand einen Infizierten gesucht, damit er sich anstecken kann, weil er/sie sich nicht impfen lassen möchte :facepalm:

Bearbeitet von Kitty_Dennings
Ergänzung

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Warum musst du so lange warten? Ich werde am Montag das erste Mal mit dem BioNTech-Nano-Chip ausgestattet. Den zweiten Chip bekomme ich dann auch schon in 3 Wochen am 27.09.. Ab dem 11. Oktober wäre ich dann auch schon voll Sendebereit. :emot-slick:

Die behalten die anfänglichen 5 Wochen zwischen den Impfungen wohl bei,auch wenn genug Impfstoff da ist, bei meiner Kollegin waren auch nur 2 Wochen dazwischen.

Dienstag gab es die 2. Impfung bei mir.

Den Tag danach fühlte ich mich die ganze Zeit müde und schlapp auf der Arbeit. Nach Feierabend fing dann der Schüttelfrost und Fieber an, samt Rücken und Kopfschmerzen. :sick2: Man war das eine scheiß Nacht

Fieber ist mittlerweile weg, fühle mich aber trotzdem noch schlapp und müde.

Mein Arzt hat vorsichtshalber aber auch einen PCR Test gemacht heute :surprised:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...