Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung

Corona Impfung  

86 Stimmen

1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Am 1.8.2021 um 23:14 schrieb Sullivan:

Habe morgen meine zweite Impfung. Ich hoffe echt das ich keine Nebenwirkungen habe, muss Mittwoch mein Auto zum Lacker fahren.. :D

Lebst du noch 😮😯😲😱? Ich heute auch, und hoffe nicht das noch eine dritte Impfung kommt. 

Mein Arm fühlt sich taub an, aber ist ja leider normal. Aber auch erledigt fürs erste 😆

vor 20 Stunden schrieb tw0lee:

Schön. 

Die Zweite wird heftiger sein, hoffentlich aber nicht zu schlimm.

Alles besser als Corona.

Das stimmt doch nicht, außer das der Arm 1-3 etwas eingeschränkt ist war alles okay bei mir.

Laut eine Studie, ist man besser geschützt wenn man schon mal infiziert war.. Besser als mit der Impfung.  Aber, wenn du geimpft bist und schon mal Covid gehabt hast bist du maximal geschützt 😆..

Nur mal zum anregen, vielleicht wird das ein Thema sich extra infizieren zulassen um die maximal Sicherheit zu haben. 

So, laut unserer neuen Kanzler müssen sich alle wohl 6-9 Monate impfen lassen sonst ist man sein Status los.

Ich finde von der Politik wieder geil das wieder jedes Land unterschiedliche Maßnahmen hat. In Niedersachsen 2G+ überall hier in Rheinland-Pfalz nur normales 2G und in Bayern total lockdown für alle die nicht impfen wollen. 

Und dann noch die Länder von der spd die alle 6 Monate eine Impfung fördern und die in der CDU die das locker sieht mit 9 Monaten..

Jedes Jahr kommt Corona  😀. Ich freu mich schon auf meine dritte Impfung und bald eine impfplicht deswegen impfen lassen! :) schade das wir in Deutschland wirklich sehr unkontrolliert das regeln allein das jetzt die mit der dritten Impfung die Geimpften sind und die mit 2 halt die neuen ungeimpften sind.. Corona Wahnsinn  :(..

Und das ist kein Scherz, wer schon die dritte Impfung hatte braucht kein test aber wer noch die zweite hat tja.. Bleibt gesund

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hatte heute die Booster-Impfung und trotzdem müssen wir uns testen lassen.

Du kommst auch aus NRW.  In SPD Länder fällt das natürlich weg aber in CDU Länder herrschen wieder andere Regeln.  Wirklich schlimm das man jetzt wieder bei Punkt 0 ist wo jeder wieder was anderes tut..

Und bei den einen grünen Land und linke herrschen dann auch wieder andere Regeln und dann immer diese sinnlose Minister Konferenzen wo jeder ey tut was er will. Top wenigstens jetzt tun jetzt die Länder nach der regierung das selbe wenigstens etwas 

vor 6 Stunden schrieb Meribald:

Ihr habt halt alle die falschen Anpullen erwischt. Ich kann jetzt die Playstation mit nem Druck auf den Arm einschalten, konnte den Lautsprecher des Controllers mit dem im Arm verbinden (geiles Surround Feeling) und das WLAN ist vom Empfang jetzt auch viel besser als früher. 

Ich könnte nach der Impfung 10000  kg heben Schade das olympia vorbei ist 😆 

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab Corona laut PCR Test Positiv.

Heute morgen zum Hausarzt mich testen lassen und die Corona-Warn App gegen Mittags ne Mitteilung und

da stand Positiv.

Seit Montag ging es mir nicht gut.

Zum Glück milden Verlauf, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Husten, kaum Hunger.

Bin erstmal in Quarantäne gut dass ich genug zum Essen habe.

2 Tage am Stück ohne Symptome kann ich mich freitesten lassen.

Erstmal mich schonen, viel schlafen, ausruhen nichts tun außer zocken.:(

Das heißt erstmal vorraussichtlich bis Montag NICHT arbeiten denke vllt werde ich die AU verlängern.

Ich hab mich so auf Samstag gefreut meine Nichte zu sehen aber nene lieber zu Hause bleiben bis ich wirklich

fit bin.

Ja, besser zu Hause bleiben. Ich bin auch total krank geh nur kurz raus zum einkaufen mit 😷.  Der Sinn der FDP regierung ist ja mehr Eigenverantwortung.  Gut das zuhause bleiben wenn man krank ist sollte man nicht noch andere anstecken leider funktioniert Eigenverantwortung nicht so ^^

gute Besserung sparst dir mal eine neue Impfung und bist noch immuner zurück ^^

Bearbeitet von darkcroos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...