Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung

Corona Impfung  

86 Stimmen

1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Da ich im Gesundheitssystem tätig bin, habe meine erste Impfung mit AstraZeneca schon erhalten. Im Großen und Ganzen ohne Nebenwirkungen - zwei Tage lang ne leichte Müdigkeit und auch Übelkeit, sonst aber nichts Schlimmeres. Ich sage einfach mal, wer halbwegs versteht was bei einer Impfung passiert, kann kaum dagegen sein. Hol mir die Antikörper lieber auf den sichereren Weg mittels Impfung, als dann im Fall der Fälle direkt mit dem Virus konfrontiert zu sein und die volle Abwehrreaktion des Immunsystems ausbaden zu müssen. Und nein, ein Immunsystem lässt sich nicht kontrollieren - auch wenn man es mancherorts im Internet lesen darf.... 

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Jabba76:

Ihr scherzt hier rum, habe einen Kollegen der glaubt es wirklich mit den Mikrochips und ist völlig entsetzt das wir uns alle impfen lassen.. 
Der glaubt aber auch die Erde ist eine Scheibe, kein Witz. 

Schon mal gefragt, warum sie ihm microchipen sollen, wenn er eh mittels Handy durch und durch überwachbar ist? 

Nichts für ungut, aber aus irgendeinen Grund glauben immer die "nutzlosesten" Personen, dass sie am ehesten überwacht werden. 

Ich werde die dritte Impfung auch in den kommenden Wochen wahrnehmen, da ich zuvor meine Augenlaser-OP durchführen möchte. Muss aber sagen, für mich war die erste der beiden die schlimmere. War zwar am nächsten Tag wieder in der Arbeit (den halben Tag, ehe man mir sagte ich sollte mich zuhause lieber ausruhen ^^), aber außer leichte Übelkeit hatte ich eigentlich keinerlei Probleme. Leider hatte ich nach Impfung Nr. 1 aber noch nicht ausreichend Antikörper produziert...

Komischerweise hatte ich dann bei der zweiten Impfung überhaupt keine Probleme, obwohl ich dachte dass es eigentlich stärker wirken wird (da ich danach auch mehr AK bildete). Deshalb sehe ich Impfung Nr. 3 auch recht entspannt entgegen; und selbst wenn es mir dann ein bisschen schlechter geht, bleib ich halt den einen Tag wieder daheim.  

Ich habe ja auch die Vermutung, dass Leute die generell eher anfälliger sind krank zu werden, auch die stärkere Wirkungen zeigen. Oder zumindest diese Personen die Wirkungen stärker wahrnehmen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...