Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Corona Impfung  

86 Stimmen

1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Schwede, du musst ja heftige Schmerzen haben. :o

Hast du dir jetzt extra so lange Zeit gelassen, um dir genaustens zu überlegen, wie du dich am besten ausdrücken sollst, damit deine Phrasen nicht ganz so schlimm klingen? Na, dann muss ich dich enttäuschen. Man hört immer noch laut und deutlich den Kern deiner Aussagen: "mir doch scheißegal, ob Menschen qualvoll sterben, nur ich bin hier wichtig!"

Egal, ich lasse dich einfach weiterjaulen. Die Natur wird es schon richten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja, das hast du. Die Nanobots sind in allen drin. Ich hab auch mal ein Video geguckt, da sah man ganz deutlich, dass sogar auf den Masken Nanobots sind, die wohl über die Atemwege in unsere Körper gelangen und uns manipulieren. Ich kann das auch bezeugen. Da ich fast nur noch mit Maske unterwegs bin (bei uns in BaWü jetzt auch noch mit FFP2-Masken), fühle ich mich irgendwie total meschugge. Der freie Wille ist gänzlich Weg. Irgendeine Stimme sagt mir, "lass dich impfen, lass dich impfen". Ich glaube, das sind die Nanobots, die jetzt im Ohr sitzen und mir das ständig zuflüstern. Deswegen will ich mich am Freitag auch impfen lassen, damit die Stimmen endlich aufhören. Für ne Weile halt. Nach paar Monaten fangen sie bestimmt wieder an, wenn die vierte Impfung naht. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...