Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Corona Impfung  

86 Stimmen

1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Naja, so einfach stelle ich mir das nicht vor und halte ich auch für sehr gewagt. Es gibt auch andere Medikamente und Impfstoffe wo man davon hätte ausgehen können, dann aber später, nach mehreren Jahren beispielsweise weitere unbedachte Nebenwirkungen festgestellt wurden. Ich spreche hier auch nicht von dem Einfluss auf das Erbgut, welcher ja nicht gegeben ist, trotzdem kann man bei so jungen Medikamenten/Impfstoffen nur bedingt von keinen Nebenwirkungen auf Langzeit ausgehen. Daher bleibt es für mich schon ein nachvollziehbares Argument, wenn jemand einer Impfung nicht ganz so optimistisch entgegen sieht.

https://verdareno.wordpress.com/2021/01/01/covid-impfstoffe-und-keine-langzeitdaten/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

vor 6 Minuten schrieb akki_jayjo:

Ich bitte hier korrekt verstanden zu werden. Es geht mir nicht darum, dass hier jetzt wissenschaftlich kleinlich zu diskutieren.

Mir persönlich geht es ehrlich gesagt genau darum. Ich benötige bei dem Thema keine Diskussion auf nicht wissenschaftlicher Ebene. Diese erhält man im Alltag ungewollt sowieso zuhauf. Deshalb halte ich mich nach diesem Kommentar auch vom diesem Thema hier fern.

Im Übrigen ist diese "Haarspalterei" enorm wichtig im wissenschaftlichen Kontext. 

Mal davon ab: Es wurden bisher Millionen Menschen geimpft. Damit deckt man Nebenwirkungen ab, die in ihrem Auftreten zahlreiche Stellen nach dem Null-Komma haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...