rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Guten Abend Community, mich würde es mal interessieren, wie manche es anstellen, Sternchen in ihrer PSN-ID unterzubringen. Manche Killzone 2 Spieler werden ***Risa*** kennen. Nur, dass in deren Namen richtige Sterne sind, nicht so Tastatursterne. Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. mfG PS: habe die Suche und Google benutzt und nichts gefunden, mich also bitte nicht direkt steinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ganz einfach stells System Sprache auf die 1 Sprache (von 4) .Dann gehse zum Kommentarfeld ,dann in der Leiste wo die zeichen sind und da das 2 Nehmen ist so ein kleiner Kreis und dann am rand kommen Sterne,Kreise usw. http://www.youtube.com/watch?v=nRgeM5ZuJro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Damit hatt sich die Frage geklärt. Danke. Kann eig. geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.