IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Beenden sie ein Level nur mit Nahkampf/HandgranateN. Welches Lvl isn dafür am besten geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 "Semper Fi" ist dafür nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 "Semper Fi" ist dafür nicht schlecht. hmm... probier ich mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hmm... probier ich mal Danke Danke, Hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 hab ein kleines prob hab grad semper fi nur mit nahkamof und handgranaten gespielt aber keine trophy gekriegt. war auch höher als soldat. Oder liegt es daran das ich ganz viele gemessert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 trophy bekommst du auch wenn du nur messerst. vielleicht hast ja doch einen erschossen unbewusst und hast se deshalb net bekommen. probiers einfach nochmal auf easy und renn einfach durch nur mit messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Handgranaten sind auch erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Weiß jemand von Euch zufällig, ob man die Trophäe auch dann bekommt, wenn man im Level "Sollbruchstelle" Gegner, neben Nahkampf/Handgranaten, zusätzlich mit den 'Mörsern' ausschaltet? Hatte bis zu der Stelle, wo man die 4 Mörserteams ausschalten muss, die Gegner nur mit Nahkampf/Handgranaten getötet. Jedoch öffnete ich während des Spielens den Trophäen-Ordner, um etwas nachzusehen. Und mit 'meinem Glück', ist unmittelbar danach das Spiel, wieder einmal, abgestürzt, was zur Folge hatte, das ich den o.g. Level komplett neu spielen 'darf'! Wollte gerade 'Speichern und verlassen', um vorsichtshalber den Speicherstand auf USB zu kopieren. Hätte ich die besagte Trophäe nach Abschluss des o.g. Levels nicht erhalten, dann hätte ich den Speicherstand von der Festplatte gelöscht, und den zuvor auf USB kopierten Speicherstand zurückkopiert, damit ich es erneut, ohne Mörser, versuchen hätte können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Spiel einfach die erste Mission geht schnell dann hast du die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ... alles klar! - Danke! Dachte ich mir auch schon, da ich dieses Level ("Semper Fi") schon recht gut beherrsche! Hatte mich bei der Trophäe "Sterben können andere" ebenfalls für das o.g. Level entschieden, was ich auch gleich beim 1. Mal schaffte! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Spiel einfach die erste Mission geht schnell dann hast du die Trophäe. Ist auch meine Meinung. Die Semper Fi ist sehr gut dafür geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Habe Euren Rat befolgt, und es gleich auf Anhieb geschafft! - War ja 'babyleicht' auf 'Soldat'! - Aber warum hätte ich es mir auch unnötig schwerer machen sollen? - Hatte schon genug Stress mit beispielsweise dem Level "Herz der Deutschen" auf 'Veteran'!! - Aber auch das habe ich, nach etlichen Toden, gemeistert! MfG, LtdSnake PS.: Danke an "ps3user" & " MarCCeoN"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ich brauch hilfe ich spiel die ganze zeit semper fi auf soldat mit dieser namubu pistole die man am anfang krieg aber diese trophy kommt einfach nicht . was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Keine Waffen benutzen außer Granaten & Messer! Wenn du 1x schießt kriegst du keine Trophäe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 achso ich trottel ich dachte pistolen sind erlaubt lol danke an ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 @ "DarkGangstaNik" Lese Dir immer vorher die Trophäen-Beschreibung durch, bevor Du eine bestimmte Trophäe in Angriff nimmst! MfG, LtdSnake PS.: Ist freundschaftlich gemeint, nicht sakkastisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 @ LtdSnake hab ich eigentlich habs nur falsch verstanden NaJa hab sie jezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.