BigBoy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey Leute. Was war eurer meinung nach die beste scene in dem game? Ich für meinen teil kann es nicht genau sagen aber ich fand viele der unterhaltungen ganz gut da man viel von der story mitbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ganz Deiner Meinung! Ich fand die Dialoge auch sehr unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wo Elika ihm eine klatscht im Epilogue. evlt. Spoilergefahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wo Elika ihm eine klatscht im Epilogue. evlt. Spoilergefahr? dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 meiner meinung nach sind die dialoge ma besten. sehr humorvoll gemacht. der anfang allein ist schon klasse, als der prinz nach farah ruft und ich mich sofort and die sands of time trilogie erinnerte. ich dachte erst, das er die prinzessin sucht, bis sich dan nheraustellt, dass sein esel farah heißt. das fand ich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 jaja die dialoge göttlich wie elika immer kontert:D da hamse echt was eingebuat was fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich fand die stelle richtig geil wo die das spiel gespielt haben. meine das war "ich sehe was was du nicht siehst" oder so ein ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab das spiel jetzt einmal durchgespielt und finde es echt gut. Ich kann auch keinen der Dialoge herausheben, weil die Gespräche zwischen den beiden echt gut gemacht sind. Ich musste ziemlich oft lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja lachen musste ich da auch öfter. Ist echt Super gemacht das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hast du dir eigentlich auch den Epiloge für Prince of Persia im Playstationstore gekauft? Ich habs gemacht Der macht genauso viel spass wie das Spiel. Man kann sich sogar Prince of Persia Classics im Playstationstore downloden. Das ist das original Spiel von 1989 in einer überarbeiteten fassung. Ist echt cool und macht viel spass. Ich konnte mich auch noch an fast alle Level erinnern, ich kenne das Spiel noch von früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kostet Classics denn etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Viele der Dialoge zwischen den beiden war einfach nur zum wegschmeißen. Auch das rüberbringen der Geschichte der Beiden war sehr gut gemacht in den Dialogen. Vor allem aber hab ich beim "Ich sehe was du nicht siehst" und schau mir nicht auf dem Arsch mich weggeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 teppiche so dick!! SOOO dick !! xDxDxD.. des is geilste ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kostet Classics denn etwas? Ja der kostet 9.99 Euro. Aber das lohnt sich trotzdem. Ist echt cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Der Part, wo sie ihm nicht auf den Hintern schauen soll war echt gut Mein Favorit ist aber immernoch der erste Satz vom Prinzen, nachdem die beiden den Alchemisten geplättet und aus dem Observatorium geflüchtet sind: Wie unwahrscheinlich war das denn?! Den merk ich mir für nette Gelegenheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Allgemein sind ide Dialoge im ganzen Spiel richtig cool, bin noch nicht ganz durch, aber bisher voll genial..... Am besten fand ich bis jetzt die Stelle beim Endkampf gegen die Konkubine, wo man vom Turm springen muss und Elika einen rettet um die Illusion aufzulösen... "Du Verrückter...." "Ich wusste das du mich nicht fallen lässt!" "Und was wenn ich wieder ohnmächtig geworden wäre?" "Ähm......" Fand ich super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Finde alle Prince of Persia Dialoge in allen Teilen bisher einfach super. Fand den Anfang in diesem Teil hier richtig gut, war nämlich kauf informiert über das Spiel, als ich es mir gekauft habe, wollte mich überraschen lassen, und dann ruft er nach Farah^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich kann nur zustimmen der Epilog wo der Prince eien geklatscht bekommt, alle Dialoge waren sehr lustig dargestellt aber teilweise auch nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 finde die dialoge manchmal einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich finde da wo elika ihn einen klatscher gegeben hat (epiolog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.