spliter27 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 freu dich schon auf schwer das ist eigentlich net sehr schwer aber die habne irgendwie Probleme mit der K.I bei Piccolo gehabt immer wenn man gegen Piccolo gekämpft läuft der AMOK der regt sau auf deshalb würde ich es dir empfhlen wenn du soweit bist Piccolo zum Schluss zu machen wenn du das Spiel besser beherscht Langsam habe ich das Spiel drauf. ^^ Piccolo ist mir auch aufgefallen, der geht üblest ab, der geht mir ja auch am meisten auf die Nerven Dennoch sind manche Abschnitte in den Sagen schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Langsam habe ich das Spiel drauf. ^^Piccolo ist mir auch aufgefallen, der geht üblest ab, der geht mir ja auch am meisten auf die Nerven Dennoch sind manche Abschnitte in den Sagen schwer... Ich fand noch schwer bei was wäre wenn mit Ginyu gegen Baata Jees und Guldo bis ich auf die Idee gekommen bin die Spezialattacke nach rechtszu benutzen ^^ ich dachte der hat nur supprt attacken außer einer hab mich wohl getäuscht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich fand noch schwer bei was wäre wenn mit Ginyu gegen Baata Jees und Guldo bis ich auf die Idee gekommen bin die Spezialattacke nach rechtszu benutzen ^^ ich dachte der hat nur supprt attacken außer einer hab mich wohl getäuscht gehabt. Muss man diese Mission mit Sternen freikaufen? In der Cell-Saga, wo man mit Trunks und Vegeta gegen Cell in seiner perfekten Form kämpfen muss und in der Boo-Saga, wo man mit Vegeta und Son-Goku gegen Kid Boo kämpfen muss sind sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Die fand ich relativ einfach da man mit Goku und Vegeta sehr gute angriffe hat im Gegenstaz zu langsamen Schwächlingen wie Ginyu Videl un so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die fand ich relativ einfach da man mit Goku und Vegeta sehr gute angriffe hat im Gegenstaz zu langsamen Schwächlingen wie Ginyu Videl un so Klar , dennoch verursacht die Ultimate Attack von Son-Goku SSJ3 bei Kid Boo nur um die 4500 Damage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Klar , dennoch verursacht die Ultimate Attack von Son-Goku SSJ3 bei Kid Boo nur um die 4500 Damage. ja,aber auch nur,weil man den kampf nicht gewinnen soll;) (wenn es der ist,den ich meine:p) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ja,aber auch nur,weil man den kampf nicht gewinnen soll;)(wenn es der ist,den ich meine:p) Habe ich dann nach paar Versuchen auch gemerkt , trotzdem vielen Dank! Kann es sein, dass sich die KI von Boo zum Ende des Kampfes drastisch verschlechtert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Habe ich dann nach paar Versuchen auch gemerkt , trotzdem vielen Dank! Kann es sein, dass sich die KI von Boo zum Ende des Kampfes drastisch verschlechtert? kann sein,kann nicht sein.... ..ist mir nicht aufgefallen,da ich ihn sowieso die ganze zeit nur vermöbelt hatte:biggrin5: hatte denn kampf "fast" perfekt auf schwer beendet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 kann sein,kann nicht sein......ist mir nicht aufgefallen,da ich ihn sowieso die ganze zeit nur vermöbelt hatte:biggrin5: hatte denn kampf "fast" perfekt auf schwer beendet;) Saubere Sache :emot-waycool:, aber Kid Boo ist doch ziemlich schnell, wie hast du es geschafft, dass er dich kaum schlägt und keine Super- bzw. Ultimate Attack reinhaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Saubere Sache :emot-waycool:, aber Kid Boo ist doch ziemlich schnell, wie hast du es geschafft, dass er dich kaum schlägt und keine Super- bzw. Ultimate Attack reinhaut? ..habe eigentlich die ganze zeit versucht,ihn mit einen langen schlag kombo zu treffen(mit luftcombo etc.) und dann noch ieine attake draufhämmern;) macht man das ein paar mal,hat er schiss in der büx:p naja,gut teleportieren,muss man in einigen fällen auch können,da er manchmal fiese dinger drehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ..habe eigentlich die ganze zeit versucht,ihn mit einen langen schlag kombo zu treffen(mit luftcombo etc.) und dann noch ieine attake draufhämmern;)macht man das ein paar mal,hat er schiss in der büx:p naja,gut teleportieren,muss man in einigen fällen auch können,da er manchmal fiese dinger drehen will Man könnte auch immer auf Viereck rumhämmern und danach gleich wieder Kreis drücken und es immer wieder widerholen und ihn so verprügeln, ohne dass er überhaupt die Chance hat auszuweichen! Ist es möglich? :emot-raise: (Übrigens mit Kid Boo´s KI habe ich seine Intelligenz gemeint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bekkomm den kampf C19 gg. Goku ssj1 nicht hin auf schwer dieser Penner C19 kann ja mal gar nix der ist ja schwächer als Chau-Zu. Gibt es Tipps dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Man könnte auch immer auf Viereck rumhämmern und danach gleich wieder Kreis drücken und es immer wieder widerholen und ihn so verprügeln, ohne dass er überhaupt die Chance hat auszuweichen! Ist es möglich? :emot-raise:(Übrigens mit Kid Boo´s KI habe ich seine Intelligenz gemeint ) ist mir klar,das du mit KI seine intelligenz meinst;)....was sonst:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ist mir klar,das du mit KI seine intelligenz meinst;)....was sonst:p Die KI für seine Super- und Ultimate Attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bekkomm den kampf C19 gg. Goku ssj1 nicht hin auf schwer dieser Penner C19 kann ja mal gar nix der ist ja schwächer als Chau-Zu. Gibt es Tipps dazu ^^ Ich habe noch nie mit dieser Flasche gespielt, hatte kein Bock mit ihm diese Mission zu spielen , aber wenn du Son-Goku nicht mit guten Distanzangriffen erledigen kannst, dann musst du ihn wohl oder übel ununterbrochen vermöbeln. Ich werde den Kampf demnächst auch mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bekkomm den kampf C19 gg. Goku ssj1 nicht hin auf schwer dieser Penner C19 kann ja mal gar nix der ist ja schwächer als Chau-Zu. Gibt es Tipps dazu ^^ hmm...der kampf ist eigentlich recht leicht,wenn du ihn in nahkampf fertig machst;)....(weil sich deine KI leiste dann voll schnell aufläd)....wenn sie voll ist,ihn iwie "wegschubbsen"...(MAX schlag oder luftcombo) naja,dann aufladen(hochspannung),mit doppel x zu ihm fliegen und ultimative att;)...das machste zwei bis drei mal und er ist weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kann ryuu049 nur zustimmen. Habe den Kampf heute auf schwer ohne Probleme geschafft und ich habe sogar nur im Nahkampf gekämpft, obwohl C19 ziemlich langsam ist. tobihomi, du wirst das bestimmt auch problemlos schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 stufe schwer ist so hart eh das gibts doch garnet , habe alle anderen teile immer auf höchster stufe gespielt und sehe dorte garkeinen stich ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 stufe schwer ist so hart eh das gibts doch garnet , habe alle anderen teile immer auf höchster stufe gespielt und sehe dorte garkeinen stich ?! viel üben. so das du nachher jede combo draufhast. dann schaffste das nachher im schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Stimmt, dran bleiben und üben. Mir ging´s anfangs auch so und jetzt meistere ich sogar Extremkämpfe bei der Superkampfprüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.