Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tips für das Spielen auf schwer!!

Die_for_it

Recommended Posts

Vllt solltest du den Trainingsmodus mal durchspielen (falls noch nicht gemacht).

Denn dadurch lernst du neue Kombos u.s.w kennen ist eig ganz nützlich.

Anschließend die erlernten sachen üben bist du sie beherrscht am besten im CPU Kampf zuerst auf Leicht bis hin zu schwer.

Dann packst du das schon :crown:

Ich bin auf schwer auch am verzweifeln, obwohl ich den ganzen Dojo-Modus absolviert habe...Kann mir jemand sagen, welche "Kampftechniken" ich unbedingt draufhaben muss, um auf schwer bestehen zu können?

net viele du musst nur konzentriert blocken und weg teleportieren und alle Kobos raushauen

Wenn auch dies nicht klappt, Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. Solange der Gegner am Boden ist wieder sollte man sein Ki auf Max laden geht relativ schnell, da die gelbe Leiste trotz ausführen des Ultmate Specials erhalten bleibt. Und immer so weiter...

Oder aber auch.. 2 mal :X: dann sprintest du dich automatisch hinter den Gegner mit :Q: draufhauen wegschlagen hinterher Sprinten u.s.w dann wieder dasselbe.

Sollte eig mit den Möglichkeiten machbar sein :thumbsup:

Also ich hab zwar keine Probleme mit denn Schweren Gegnern aber kollege der das mit mir zockt der macht es auch immer mit Super atk und ultima atk.

Aber dieses mit Doppel X kannste ja machen wenn er weit weg ist nur weißt du wie du ihm rein gibst wenn er vor dir steht und du in weit weg haben willst ( hilft auch wenn man sich aufladen möchte)

folgendes :

1. Wenn der Gegner vor dir steht:

linken stick nach oben gedrückt halten dann viereck und

da nach dreieck ( linken stick einfach oben lassen bei

dieser tasten kombi ist einfacher , weil normal geht die

atk viereck stick dann nach oben + dreieck nur wenn du

ihn bei viereck schon oben lässt dann vergisst du es

nicht bzw timst es falsch und es klappt dann nicht )

2. So nun wenn der gegner dies nicht geblockt hat ( einfach

so oft rein knüppeln bis es klappt , aber deckung nicht

vergessen ruhig zwischen durch wenn er kontert R1

gedrückt halten und X in eine richtung dann telepotierst

du dich bissl weg von ihm ) dann fliegt der gegner nach

hinten bei dieser kombo.

3. Dann sofort X drücken und 4 mal viereck hinter her wenn

dies klappt wird der bildschirm schwarz und du siehts wie

du dem gegner zusammen haust ^^ ( sieht echt nice aus)

dann wenn diese szene vorbei ist kickst du in

automatisch weg jetzt kannst du dich auf laden und dann

mit doppel X hinter ihm gehen und ulti oder super atk

machen oder drückst vorher einfach noch 2 mal viereck

sofort nach der szene wo er weit wegfliegt dann verfolgst

du ihn nämlich und kannst in noch 2 schläge verpassen

wenn du ausversehen 3 mal viereck drückst dann

machst du denn abschluss move bedeutet das du den

gegner nihmst und ihn auf denn boden feuerst blöde dabei

ist das du dann neben dem gegner stehst deswegen drück

lieber nur 2 mal.

Diesen move lernst du aber auch im dojo hast ihn also wahrscheinlich schon gemacht setze ihn also ein

ist so finde ich mit einer der einfachsten taktiken macht mein kollege halt fast immer und der packt echt jeden damit auf schwer fast immer.

Kleiner tipp noch drück oft R1 wenn gegner auf dich einkloppt und wenn der gegner gerade blockt und du auf ihn ein schlägst einfach mal R1 kreis drücken und ihn wegwerfen hilft auch oft oder oft dreieck drücken wenn er blockt meist geht er wenn du aufhörst zu schlagen aus der deckung und die schnellste atk in db rb ist einfach oft hinter einander dreieck drücken dann haust du paar ki explosionen raus.

hoffe hilft dir oder wem anderes etwas weiter

sry das fast alles klein geschrieben ist habs mit handy geschrieben ^^

mfg felixel

Vielen herzlichen Dank für eure schnellen und sehr guten Antworten! Zwei Fragen hätte ich noch! Gib es keine schnellere Methode, als sich mit :X: zum Gegner bzw. hinter den Gegner zu sprinten?

Zweite Frage (mit Beschreibung): Wenn man :Q: gedrückt hält und dann den Gegner schlägt, fliegt er ja weg und man kann ihn durch wiederholtes Drücken der :Q: Taste "hinterhertelepotieren" und gleichzeitig schlagen! Jetzt kommt das Komplizierte: Der Gegner kann sich bei diesem Vorgang wegteleportieren/ausweichen und mich wegschlagen. Bei mir sah es so aus: Ich schlage, teleportiere und dann weicht der Gegner mit Teleportation aus und dann (habe ich durch Zufall geschaft) weiche ich nochmal mit Teleportation aus und schlage ihn! Kurzum: Ein Konter im Konter (mit Teleportationen). Ich glaube das heißt Teleportations-Reflektion (steht im Trainingsmenü). Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel und zu umständlich beschrieben! :biggrin5: Freue mich auf eure klasse Antworten :smile:

zu 1,

Nein eigentlich nicht nur bei Charakter wie Goku die einen Spezialangriff besitzen die es dir ermöglichen sich hinter dem Gegner zu telepotieren ansonsten nur die 2 :X: Methode.

zu 2,

Weiß zwar nicht genau was die Frage ist, aber falls mal bei nem Sprintangriff also :Q: gedrückt dann andauernd :Q: von nem Gegner gekontert wird indem er sich hinter dir teleportiert, dann musst du rechtzeitig R1 drücken um dich wieder schnell hinter im zu teleportieren und den Angriff fortzuführen.

zu 1,

Nein eigentlich nicht nur bei Charakter wie Goku die einen Spezialangriff besitzen die es dir ermöglichen sich hinter dem Gegner zu telepotieren ansonsten nur die 2 :X: Methode.

zu 2,

Weiß zwar nicht genau was die Frage ist, aber falls mal bei nem Sprintangriff also :Q: gedrückt dann andauernd :Q: von nem Gegner gekontert wird indem er sich hinter dir teleportiert, dann musst du rechtzeitig R1 drücken um dich wieder schnell hinter im zu teleportieren und den Angriff fortzuführen.

Zwei Mal :Q: ist ja die schlagen und teleportieren-Kombo! Und wenn der Gegner teleportiert um auszuweichen, muss ich R1 drücken um IHM dann auszuweichen und um die Attacke fortzuführen zu können, habe ich es richtig verstanden?!

Exakt.

- Vor dem Gegner :Q: gedrückt halten wegschießen

- Weiter :Q: drücken um zu teleportieren und wegschlagen

- Rechtzeitig "R1" drücken wenn der Gegner sich beim Kombo hinter dir tele

Eventuell noch kurz vor dem letzten Teleportationsangriff einen Spezialangriff ausführen wie "KameHameHa" oder so.

Also Teleportationsangriffe ausführen bis "vor" der Stelle wo dein Chara den anderen Packt und runter jumpt und nen Spezialangriff hinterher.

Richtet auch mehr Schaden an ;)

Ich packe das Spiel im Moment nicht mal auf leicht! Ich schaffe den Kampf gegen den (toten) Picolo in der Freezer-Saga nicht, dei anderen Kämpfe gerade so. Jetzt habe ich so lange geübt und verliere immernoch auf leicht! (bin ultra angepisst)...Ich glaube das Spiel ist nichts für DBZ-Einsteiger...

Ich packe das Spiel im Moment nicht mal auf leicht! Ich schaffe den Kampf gegen den (toten) Picolo in der Freezer-Saga nicht, dei anderen Kämpfe gerade so. Jetzt habe ich so lange geübt und verliere immernoch auf leicht! (bin ultra angepisst)...Ich glaube das Spiel ist nichts für DBZ-Einsteiger...

ich sags ja nur ungerne aber ihr müsst üben um in das game rein zukommen wenn die combos und deckung sitzen dann noch ne gut reaktion fürs telepotieren habt ist es kinderleicht selbst auf schwer:biggrin5:

wie meine mama schon immer zu sagte pflegte wenns füher bei mir in der schule bescheiden gelaufen war üben,üben und nochmal üben :dead:

ich sags ja nur ungerne aber ihr müsst üben um in das game rein zukommen wenn die combos und deckung sitzen dann noch ne gut reaktion fürs telepotieren habt ist es kinderleicht selbst auf schwer:biggrin5:

wie meine mama schon immer zu sagte pflegte wenns füher bei mir in der schule bescheiden gelaufen war üben,üben und nochmal üben :dead:

Ja, bei dem erwähnten Kampf gegen Picolo mit Chao-Zu, Tenshinhan und Yamchu verliere ich andauernd, da die 3 ,ganz besonders Chao-Zu, null Skills haben, die schlechtesten DBZ-Kämpfer...

Ja, bei dem erwähnten Kampf gegen Picolo mit Chao-Zu, Tenshinhan und Yamchu verliere ich andauernd, da die 3 ,ganz besonders Chao-Zu, null Skills haben, die schlechtesten DBZ-Kämpfer...

mein tipp für den Kampf

mit Yamchu musst du doch als erstes kämpfen mit ihm darfst du kaum schaden bekommen schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. halte etaws abstand sonst trifft Ultimate Special Move nicht.

dann kommt der wegsel zu Tenshinhan schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen drücke wiederhlot dreieck so drückst du ihn 9 treffer mit den Ultimate Special Move rein

dann kommt der wegsel zu Chao-Zu klop dich ein biessen mit Picolo bis ca ein treiffen deiner eigener energie verloren hast dann schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. wenn mit den Ultimate Special Move trifft kommt sofort der wegsel

dann wider mit Yamchu schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. halte etaws abstand sonst trifft Ultimate Special Move nicht, das machst du solange bis er ko ist

wann du ausweichen weist du ja bestimmt;)

mit der taktik hab ich ihn auf schwer geschafft:biggrin5:

mein tipp für den Kampf

mit Yamchu musst du doch als erstes kämpfen mit ihm darfst du kaum schaden bekommen schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. halte etaws abstand sonst trifft Ultimate Special Move nicht.

dann kommt der wegsel zu Tenshinhan schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen drücke wiederhlot dreieck so drückst du ihn 9 treffer mit den Ultimate Special Move rein

dann kommt der wegsel zu Chao-Zu klop dich ein biessen mit Picolo bis ca ein treiffen deiner eigener energie verloren hast dann schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. wenn mit den Ultimate Special Move trifft kommt sofort der wegsel

dann wider mit Yamchu schlag Picolo weg dann Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. halte etaws abstand sonst trifft Ultimate Special Move nicht, das machst du solange bis er ko ist

wann du ausweichen weist du ja bestimmt;)

mit der taktik hab ich ihn auf schwer geschafft:biggrin5:

OK, danke! Ich werde es so versuchen! :smile: Dennoch mein absoluter Hasskampf...

freu dich schon auf schwer das ist eigentlich net sehr schwer aber die habne irgendwie Probleme mit der K.I bei Piccolo gehabt immer wenn man gegen Piccolo gekämpft läuft der AMOK der regt sau auf deshalb würde ich es dir empfhlen wenn du soweit bist Piccolo zum Schluss zu machen wenn du das Spiel besser beherscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...