Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Anfangs war ich in und weg von dem Spiel und wollte es so gar nochmals für den PC kaufen. Zum Schluss muss ich sagen, ich bin froh diese Tortur endlich hinter mir zu haben und werde dieses Spiel nicht noch einmal anfassen.

Das soll nicht bedeuten, dass ich es so schlecht fand. Allerdings ging mir die Memoir Trophäe stellenweise so auf den Keks, dass es mir das Spiel ein bisschen versaut hat. Den letzten Tempel zweimal hintereinander abschließen? Nur mit viel Glück und Save Scumming! Die Endboss 5-mal besiegen, ohne Schaden zu nehmen? Stunden über Stunden voller Frust, Wut und Verzweiflung.

Und zum Schluss noch die restlichen Elitegegner farmen.

Nichtsdestotrotz hatte ich weite Teile Spaß mit dem Spiel. Da es ein gutes Spiel ist, gibt es von mir eine 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...