Freedomknight92 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 sry ich verstehe nicht :emot-raise: hh88? was ist daran schlimm? Um mal deine Frage zu beantworten: hh steht für Heil du weißt schon wer und 88 wird in Foren benutzt, weil es ja verboten ist es auszuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Um mal deine Frage zu beantworten: hh steht für Heil du weißt schon wer und 88 wird in Foren benutzt, weil es ja verboten ist es auszuschreiben Die 18 ist auch sehr beliebt bei Menschen mit dieser Gesinnung. Siegfrieds Heilkräuter übredings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 bei cod getroffen Krautwurst und Brachiale Buchse. Mit Krautwurst war ich mal in nem Clan. Dann gibts auch noch MettwurstEis und G_A_N_J_A_M_A_N. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 was beudeutet eigentlich ksa bei den meisten ids? sehe bei gta oft so welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 88 im Alphabet 8ter Buchstabe H - H - Heil-Hutler.. 18 "" "" 1ter Buchstabe A - H - Adi - Hutler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 So dann wäre das Thema ja auch geklärt. Aber ich denke sowas will keiner Lesen, auch nicht im Offtopic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab hier noch paar lustige ^^- Q-Fladen - Sniggel (auf holländisch "schwänzchen" ^^) - Bauernfurz - osama-bin-reloaden - the_ugly_chicken Wie gut ist der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 einem Baum^^ *ps... XX wurde von einem Baum getötet^^ is einfach der klassiker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So dann wäre das Thema ja auch geklärt. Aber ich denke sowas will keiner Lesen, auch nicht im Offtopic! find gut, dass mal einer aufgeklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie gut ist der denn? Der ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mein Zockaccount wenn Kumpels da sind... ******************************** oGANGoBANGoGABIo :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ur_Mums_New_Dad oder so ähnlich bei MW2 und nen Kumpel von mir IAmAHostage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 der beste, den ich gesehen habe, war Vogelgrippe... der hat sich aber auch dementsprechend verhalten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ... der hat sich aber auch dementsprechend verhalten:emot-raise: Wie meinste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten? Ich habe gefragt, was das "_ksa" bei den meisten IDs bedeutet... Sehe so welche oft bei GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?Ich habe gefragt, was das "_ksa" bei den meisten IDs bedeutet... Sehe so welche oft bei GTA hab ich auch öfters gesehen.... das ist glaub ein clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab ich auch öfters gesehen.... das ist glaub ein clan Dann aber ein ziemlich großer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hansNr1 ... auch genial:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 was bedeutet kkk? war ein clantag bei mw2 n freund sagte es hat was mit dem kukuxklan zu tun... stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie meinste das? Naja, so, als hätt er ne Grippe im kopf... -.- Naja, die typischen Homefreaks, die dich die ganze Zeit beleidigen. war mal ne zeitlang bei home unterwegs und habe oft gebowlt. Na und der hat uns die ganze Zeit beleidigt und sich, wenn ich gerade nich dran war mit bowlen, vor meinen Avatar gesetzt und getan, als wenn er mich, ich sags mal so, "oral befriedigt"... Und immer irgendwelche Komments geschrieben... ala oh ah hm lecker...bla bla. Weiß nur ni mehr, ob er sich seinen Namen mit irgendwelchen "Zeichen" aufgewertet hatte, ala _vOgElGrIpPe_ oder so.... Gibts sicher auch ni mehr, wurde sicherlich gelöscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.