chaiZer Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 don-psn sowas dämliches da hat don psn gekuckt beim ausfall
DeNnI-9669 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Deine_Mutter ist jetzt online HAHAHAHA das wär doch mal was geiles :'>
GT-Freak Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 HAHAHAHA das wär doch mal was geiles :'> Oder wenn dir einer schreiben würde: ich habe "Deine_Mutter" auf deinem Gewissen. Oder: Du wurdest von Deine®_Mutter gekillt:bandana:
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Postet doch einfach die Gamercard. Das macht es wenigstens glaubwürdig.
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 lol, omg und wtf könnten ein Team bilden.
HuyUp Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Heute in Uncharted 3: Bambusfresser Edit: Sorry, war weder heute noch in U3, sondern in U2: http://www.naughtydog.com/stats/Bambusfresser
Komapatient Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 "Bauchspeck" damals bei Red Dead Redeption.
LastPredator Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 bei BF3 -Mandarinemango -SS-Komandant88 (finds nich gut, aber naja so Leute gibts nunmal...) -Der_Fleischer (und noch 2 Zahlen hinten dran)
Bhoune91 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 -SS-Komandant88 (finds nich gut, aber naja so Leute gibts nunmal...) lol:facepalm: Also manche müssen es aber gleich so richtig allen zeigen in welche ,,politische" Richtung einige Zeigen.:emot-what: Vorallem ist das immer echt peinlich wenn man auf einen Server kommt und da der [sS]-Clan oder sonstwie sich herum treibt. Da schämt man sich als deutscher eigentlich nur, auch wenn unsere Generation nichts mehr dafür kann.
John_Black2 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 *Pommesfresser *Fußpilz *Ichbinsnur Die ersten 2 waren glaub ich bei Resident Evil 5 und der 3. bei Borderlands.
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 lol:facepalm: Also manche müssen es aber gleich so richtig allen zeigen in welche ,,politische" Richtung einige Zeigen.:emot-what: Vorallem ist das immer echt peinlich wenn man auf einen Server kommt und da der [sS]-Clan oder sonstwie sich herum treibt. Da schämt man sich als deutscher eigentlich nur, auch wenn unsere Generation nichts mehr dafür kann. Dem kann ich mich nur anschließen.Einfach nur arm sowas und am Ende kann man sich dann wieder von den Amis anhören das der deutsche Gamer ein Nazi oder Rassist sei B2T: Gestern waren 2 Leute bei BF3 Sackratte und Sackratte4 gehören wohl zusammen ^^
Destroyah7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Vor Ewigkeiten hiess bei CoD 6 einer Mörder_Maik.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.