Schakka2009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vorhin bei MW2 bio_broetchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Was soll genial an einen Namen sein, der an einen der schlimmsten Diktatoren der Weltgeschichte erinnert? is ne berechtigte frage FAIL:facepalm: UND genau deiner Meinung:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 supertoilette:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kotziiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieWurst5 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also das beste was ich gesehen habe war bei Battlefield bc2 er hieß EpicNutella hab leider kein Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also das beste was ich gesehen habe war bei Battlefield bc2er hieß EpicNutella hab leider kein Foto ... genau wie EpicPaul .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hier mal ein paar, die mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind: = Käse des Tages jerk = Trottel, Depp trash can = Mülleimer = verkrüppelte Kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Dirt 2: Your_Mothers_Dirt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Heute bei Battlefield 3 Kungfoochicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gestern: Kumpelblase und grade eben Staatsoberhaupt und Staatskanzler...hier ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gerade eben noch den User " Das_Kackhäufchen" gesehen ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei Dirt 2:Your_Mothers_Dirt2 Ich finds irgendwie lustig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 heute mittag bei bf3 von ner "salat-gurke" gekillt worden xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 = Affe hat Tollwut = Arschloch-Surfer = heiliger Karpfen = Du willst diesen Arsch = Reisepass (sinngemäß) mustard = Senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die 2 besten fand ich: MyWifeLeftMe Grüner Kongomann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bin nicht Rassistisch fand das aber iwie Lustig als ich diese Marken bei BF 3 eingesammelt hatte: Ein_Neger_killte_dich Nelson_sagt_HAW_HAW oder: Kondomfreese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bin nicht Rassistisch fand das aber iwie Lustig als ich diese Marken bei BF 3 eingesammelt hatte:Ein_Neger_killte_dich Nelson_sagt_HAW_HAW oder: Kondomfreese Ist nicht böse gemeint, aber du sollst nicht irgendwelche Geschichten erfinden. Die ersten beiden IDs kann es allein aufgrund der Länge schon nicht geben (maximal 16 Zeichen sind erlaubt) und eine Kondomfreese/Kondomfresse gibt es ebenfalls nicht. Was soll sowas? Bei Dirt 2:Your_Mothers_Dirt2 Hier gilt dasselbe. Name ist zu lang und daher nicht existent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist nicht böse gemeint, aber du sollst nicht irgendwelche Geschichten erfinden. Die ersten beiden IDs kann es allein aufgrund der Länge schon nicht geben (maximal 16 Zeichen sind erlaubt) und eine Kondomfreese/Kondomfresse gibt es ebenfalls nicht. Was soll sowas? Hier gilt dasselbe. Name ist zu lang und daher nicht existent. ja ich weis es, der hieß so ähnlich, wahrscheinlich bisschen kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja ich weis es, der hieß so ähnlich, wahrscheinlich bisschen kürzer Ich habe alle Variationen durch und es gibt niemanden mit diesem oder ähnlichem Namen. janitor = Hausmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 La_Bockwurst Benutzername^^ Oder auch geil. "Deine_Mutter"8oder so^^) Am besten ist dann, wenn die/der on kommt: Deine_Mutter ist jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.