LastPredator Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Was soll genial an einen Namen sein, der an einen der schlimmsten Diktatoren der Weltgeschichte erinnert? is ne berechtigte frage FAIL:facepalm: UND genau deiner Meinung:facepalm::facepalm:
DieWurst5 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Also das beste was ich gesehen habe war bei Battlefield bc2 er hieß EpicNutella hab leider kein Foto
Marviin Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also das beste was ich gesehen habe war bei Battlefield bc2er hieß EpicNutella hab leider kein Foto ... genau wie EpicPaul ....
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hier mal ein paar, die mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind: = Käse des Tages jerk = Trottel, Depp trash can = Mülleimer = verkrüppelte Kätzchen
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Heute bei Battlefield 3 Kungfoochicken
DeNnI-9669 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Gestern: Kumpelblase und grade eben Staatsoberhaupt und Staatskanzler...hier ein Bild:
vidic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Gerade eben noch den User " Das_Kackhäufchen" gesehen ^^ :'>
Savas Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bei Dirt 2:Your_Mothers_Dirt2 Ich finds irgendwie lustig. :'>
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 heute mittag bei bf3 von ner "salat-gurke" gekillt worden xDD
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 = Affe hat Tollwut = Arschloch-Surfer = heiliger Karpfen = Du willst diesen Arsch = Reisepass (sinngemäß) mustard = Senf
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Die 2 besten fand ich: MyWifeLeftMe Grüner Kongomann
DerDuke Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bin nicht Rassistisch fand das aber iwie Lustig als ich diese Marken bei BF 3 eingesammelt hatte: Ein_Neger_killte_dich Nelson_sagt_HAW_HAW oder: Kondomfreese
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bin nicht Rassistisch fand das aber iwie Lustig als ich diese Marken bei BF 3 eingesammelt hatte:Ein_Neger_killte_dich Nelson_sagt_HAW_HAW oder: Kondomfreese Ist nicht böse gemeint, aber du sollst nicht irgendwelche Geschichten erfinden. Die ersten beiden IDs kann es allein aufgrund der Länge schon nicht geben (maximal 16 Zeichen sind erlaubt) und eine Kondomfreese/Kondomfresse gibt es ebenfalls nicht. Was soll sowas? Bei Dirt 2:Your_Mothers_Dirt2 Hier gilt dasselbe. Name ist zu lang und daher nicht existent.
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ist nicht böse gemeint, aber du sollst nicht irgendwelche Geschichten erfinden. Die ersten beiden IDs kann es allein aufgrund der Länge schon nicht geben (maximal 16 Zeichen sind erlaubt) und eine Kondomfreese/Kondomfresse gibt es ebenfalls nicht. Was soll sowas? Hier gilt dasselbe. Name ist zu lang und daher nicht existent. ja ich weis es, der hieß so ähnlich, wahrscheinlich bisschen kürzer
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja ich weis es, der hieß so ähnlich, wahrscheinlich bisschen kürzer Ich habe alle Variationen durch und es gibt niemanden mit diesem oder ähnlichem Namen. janitor = Hausmeister
GT-Freak Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 La_Bockwurst Benutzername^^ Oder auch geil. "Deine_Mutter"8oder so^^) Am besten ist dann, wenn die/der on kommt: Deine_Mutter ist jetzt online
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.