Bhoune91 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Heute in BC2: Extremwurst Vor einigen Tagen in BC2: KACK_BRATWURST;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 in uncharted 3: Bobwurst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 heute oder gestern in der uncharted 3 beta MoF83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 was soll daran lustig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 MoF ist die Abkürzung für Mensch ohne Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab mal bei COD "SmileForTheKillcam" gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab mal bei COD "SmileForTheKillcam" gesehen^^ Wenns : "Smile4TheKillcam" wäre hätts gepasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 MoF ist die Abkürzung für Mensch ohne Freunde machts trotzdem nich lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 was soll daran lustig sein? machts trotzdem nich lustiger ist geschmacksssache bei den wurst namen oder diesen kloschuessel namen find ich z.b. nicht lustig und ich finds lustig weil er sich selbst mensch ohne freunde nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 das mit den wurstnamen find ich auch nicht lustig hab das nur gepostet weils grad gepasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 der_Knusprige ^^ grade bei HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCE-Pokal Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Haugesund FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Jackson Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hab mal einen bei CoD Black Ops gesehen, der hieß "Fruchtfett" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Cornholio713 meine US-ID, ist jetzt wenn man es nicht kennt woher das stammt vielleicht nicht so lustig. Die Zahlen sind nur drin weil es Cornholio schon gab Aber durch dieses Thema sind mir noch Namen für ne eventuell neue PSN-ID eingefallen, wollte mir ja noch eine erstellen. Wo ich z.B. Spiele testen kann die ich mir mal spontan gekauft oder geliehen hab und mir nicht komplett sicher bin ob sie mir auch wirklich gefallen. Den irgendwie find ich das nicht so schön Spiele im einer Liste zu haben die nur bei 0% oder 1% rumkrebsen... und das wo ich eigentlich nicht so drauf achte, bzw. mir Trophäen nicht so wichtig sind, aber manchmal wünschte ich mir das mir das früher eingefallen wäre... Schade auch das man da ja nichts löschen kann bzw. es keine Option gibt wo man einstellen kann was online dann auch sichtbar ist Lustige bzw. nette/gute wären z.B.: Veni_Vidi_Victum -> was soviel heißt wie, "Ich kam, ich sah, ich wurde besiegt" (Ableitung von Veni, Vidi, Vici, "Ich kam, ich sah, ich siegte") Vae_miser! -> Übersetzt: "Wehe, du Elender!". Wäre doch was für nen Shooter Vara_vibiam_sequitur -> Übersetzt: "Das Querholz folgt dem Balken" (Ein Übel oder Irrturm folgt dem anderen) Valeas -> Übersetzt: "Gehab dich wohl" (ebenfalls geht: Mach das du fortkommst) Vale_puella! -> "leb wohl, Mädchen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 letztenz bei cod BackFischFresse (WTF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...."ohne worte" , "drahtesel" und "speckschwarte" ........backfischfresse find ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 HobbylosesKind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kloetenpony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ... benzmo .... komischer name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab ivana_fukalot in meiner fl ... lol die gibts wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.