Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige PSN-Namen

Andrejkorn--EU--

Recommended Posts

was soll daran lustig sein?
machts trotzdem nich lustiger :skep:

ist geschmacksssache bei den wurst namen oder diesen kloschuessel namen find ich z.b. nicht lustig und ich finds lustig weil er sich selbst mensch ohne freunde nennt

Cornholio713

meine US-ID, ist jetzt wenn man es nicht kennt woher das stammt vielleicht nicht so lustig. Die Zahlen sind nur drin weil es Cornholio schon gab

Aber durch dieses Thema sind mir noch Namen für ne eventuell neue PSN-ID eingefallen, wollte mir ja noch eine erstellen. Wo ich z.B. Spiele testen kann die ich mir mal spontan gekauft oder geliehen hab und mir nicht komplett sicher bin ob sie mir auch wirklich gefallen. Den irgendwie find ich das nicht so schön Spiele im einer Liste zu haben die nur bei 0% oder 1% rumkrebsen... und das wo ich eigentlich nicht so drauf achte, bzw. mir Trophäen nicht so wichtig sind, aber manchmal wünschte ich mir das mir das früher eingefallen wäre... Schade auch das man da ja nichts löschen kann bzw. es keine Option gibt wo man einstellen kann was online dann auch sichtbar ist

Lustige bzw. nette/gute wären z.B.:

Veni_Vidi_Victum -> was soviel heißt wie, "Ich kam, ich sah, ich wurde besiegt" (Ableitung von Veni, Vidi, Vici, "Ich kam, ich sah, ich siegte") :D

Vae_miser! -> Übersetzt: "Wehe, du Elender!". Wäre doch was für nen Shooter

Vara_vibiam_sequitur -> Übersetzt: "Das Querholz folgt dem Balken" (Ein Übel oder Irrturm folgt dem anderen)

Valeas -> Übersetzt: "Gehab dich wohl" (ebenfalls geht: Mach das du fortkommst)

Vale_puella! -> "leb wohl, Mädchen!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...