xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bißchen humor muss man doch haben,nicht immer alles so ernst nehmen.bei mir ist ein engländer in der freundesliste der heißt HuDaFuk find den namen genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 War ja nur ne Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bei CoD 4 wen gesehen der hiess Cornflake_Bitch und n Kumpel heisst Kack_Tuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei BC2 hieß einer Toastbrot und GRIESPUDDING Beide gleich gemessert. Jetzt kann mein Messer Toastbrote schneiden und Grießpuddings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab mal einen in F.E.A.R. 2 gesehen, der hieß "welcomeinmyass". Also ich find's funny EDIT: Ups... wurde schon erwähnt Die beste ID die ich jeh gelesen hab war bei Fear.2ID-welcomeinmyass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gta4, skate2 Chekdiewurst ken foto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 in Uncharted 2 hab ich einen gesehen, der Butterkeks hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 CheckDaKuerbis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 CheckDaKuerbis Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 einer heißt im PSN Leckt_mich_Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab mal einen in F.E.A.R. 2 gesehen, der hieß "welcomeinmyass". Also ich find's funny EDIT: Ups... wurde schon erwähnt haha die ID is ja auch genial^^ einer heißt im PSN Leckt_mich_Leute ^^ naja.......wenn mans wütent ausspricht isse müll aber wenn manns genervt ausspriht isse hammer hoffe ihr wisst wie ich es meine:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 naja.......wenn mans wütent ausspricht isse müllaber wenn manns genervt ausspriht isse hammer hoffe ihr wisst wie ich es meine Jetzt ist Licht ins Dunkel gekommen, danke für deine Aufklärung. Und auch schön das du zu dem stehst wie es nunmal ist, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Jetzt ist Licht ins Dunkel gekommen, danke für deine Aufklärung.Und auch schön das du zu dem stehst wie es nunmal ist, danke. haha....lang lebe die ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 haha....lang lebe die ironie Alles klar verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal ein paar die ich gemessert hab in BFBC2, ist ne längere Liste weil ich eben erst auf den Thread gestossen bin, hätte ich sonst nach und nach mal ein paar gepostet xMallxSecurityx technoplautze Fat_Eagle derwahnsinnige hadschibratschi MiauSchmau I_sTaB_rObOtS Hamsterstorm Einzelsteif FUENFGEGENWILLI x-StinkyFingaz-x MightyFork DerLuegner jimmy-pansen WeeWeeGottaPea rumsdibumsdi WhiskeyDuck xBANANAxFINGERSx lovebuds ringsalami NachbarsNachbar jims_panse FrauMuesli billyboymurder Phospho_di_ester iLoveBarbiexx lovesausage69 xFLASCHEx Zwiebelbrot HAND-DES-TEUFELS TOY-SUCKA DontStepOnMyToe WhoDat-Barbie DaDogzBallz Piece_Of_Cake Naturbursche_D FUK_ED_UR_MOUTH AlarmImDarm79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Freshhaltefolie!!! Sexbombe36 Sexterminator (wtf) den gibt es leider nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kakpratze45 glorainigerDixi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich hab in meiner freundesliste turnbeutelverges nenn_mich_schatz und dann halt noch meinen Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Mal ein paar die ich gemessert hab in BFBC2, ist ne längere Liste weil ich eben erst auf den Thread gestossen bin, hätte ich sonst nach und nach mal ein paar gepostetxMallxSecurityx technoplautze Fat_Eagle derwahnsinnige hadschibratschi MiauSchmau I_sTaB_rObOtS Hamsterstorm Einzelsteif FUENFGEGENWILLI x-StinkyFingaz-x MightyFork DerLuegner jimmy-pansen WeeWeeGottaPea rumsdibumsdi WhiskeyDuck xBANANAxFINGERSx lovebuds ringsalami NachbarsNachbar jims_panse FrauMuesli billyboymurder Phospho_di_ester iLoveBarbiexx lovesausage69 xFLASCHEx Zwiebelbrot HAND-DES-TEUFELS TOY-SUCKA DontStepOnMyToe WhoDat-Barbie DaDogzBallz Piece_Of_Cake Naturbursche_D FUK_ED_UR_MOUTH AlarmImDarm79 AlarmImDarm79 WTF?!? der Kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey findet ihr auch das ihr die lustigsten ID's in BFBC2 findet ? Also letztens hieß da auch einer Motherbumper oder so ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.