Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige PSN-Namen

Andrejkorn--EU--

Recommended Posts

:facepalm:

Komisches Zitat :smile:

Lass mich doch, ist halt einen Funname, wer das zu ernst nimmt ist selber Schuld. Solange sich keiner sowas wie Frauenvergewaltiger oder Judenschlächter nennt ist es mMn voll ok.

btw

Ist der Thread hier bei Forenspiele und Quizbereich nicht irgendwie falsch aufgehoben??

Komisches Zitat :smile:

Lass mich doch, ist halt einen Funname, wer das zu ernst nimmt ist selber Schuld. Solange sich keiner sowas wie Frauenvergewaltiger oder Judenschlächter nennt ist es mMn voll ok.

Ein Funname?:facepalm:

Und ja ich nehme sowas sehr ernst, da ich absolut gegen Rassismus oder irgendwelcher Diskriminierungen bin!

Und wer solche Namen lustig findet...

Ein Funname?:facepalm:

Und ja ich nehme sowas sehr ernst, da ich absolut gegen Rassismus oder irgendwelcher Diskriminierungen bin!

Und wer solche Namen lustig findet...

Bin auch voll gegen Rassismus, sehe jetzt in dem Namen aber ehrlich gesagt keinen rassistischen Angriff.

Und deine letzte Bemerkung hättest du dir auch sparen können. Viel zu sonnig heut zum streiten :biggrin5:

Bin auch voll gegen Rassismus, sehe jetzt in dem Namen aber ehrlich gesagt keinen rassistischen Angriff.

Wenn du voll gegen Rassismus wärst, dann würdest du diesen oder Namen dieser Art bestimmt nicht lustig finden.

Edit: Oder erklär mir doch mal, wie man gegen Rassismus sein kann aber solche Namen lustig findet?!

Gegenbeispiel:

Vor ein paar Seiten in diesem Thread aufgetaucht "jesuswithagun"

Glaubt dMn jetzt jeder, der den Namen lustig findet automatisch nicht an Gott?

Du meinst, wer den Namen lustig findet, glaubt auch an Gott?

Eins ist klar, hier wird der Name "Jesus" beschmutz und würde ich an Gott glauben, würde ich diesen Namen definitiev nicht lustig finden.

Bevor wir hier noch weiter vom eig. Thema abkommen, lass uns das bitte per PN klären.

Hier im Forum gibts nen User namens: STIFFLERS MOM :) Den ich jetzt auch im PSN habe seit geraumer Zeit :)

Einzeln sind unsere Namen natürlich nicht sonderlich lustig. Aber in der Kombo haut das alle weg.

Vor allem wenn Freunde hier sind und in meiner Liste dann sehen "Stifflers Mom" :D lol

:skep: naja.. ich finds lustig...

Niggga_stole_my_TV

oder so ähnlich

letztens bei MAG gesehen O.o

meiner meinung nach gehören so Kunden vom PSN gebannt.

man kann keine sonderzeichen in die ID einfügen aber so ein sch***

darf frei rumlaufen.

zum glück bleibt es einem ja selbst überlassen was er lustig oder nicht findet,

und wenn ich was nicht lustig finde

aber jemand anders

soll er doch

klar bleibs einem überlassen was er ''witzig'' findet und was nich

aber wenn ich so was lese....was Tier geschrieben hat, is einfach ne dreckige rassistische ID und so leute gehörn ma ordentlich....................................

rest könnt ihr euch denken.

Hier im Forum gibts nen User namens: STIFFLERS MOM :) Den ich jetzt auch im PSN habe seit geraumer Zeit :)

Einzeln sind unsere Namen natürlich nicht sonderlich lustig. Aber in der Kombo haut das alle weg.

Vor allem wenn Freunde hier sind und in meiner Liste dann sehen "Stifflers Mom" :D lol

:skep: naja.. ich finds lustig...

Stiflers mom is ja auch urkomisch xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...