bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich find die ID zum Schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn ich solche ID´s sehe, dann vergeht mit erhlich gesagt das Lachen... Geht mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Komisches Zitat Lass mich doch, ist halt einen Funname, wer das zu ernst nimmt ist selber Schuld. Solange sich keiner sowas wie Frauenvergewaltiger oder Judenschlächter nennt ist es mMn voll ok. btw Ist der Thread hier bei Forenspiele und Quizbereich nicht irgendwie falsch aufgehoben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Komisches Zitat Lass mich doch, ist halt einen Funname, wer das zu ernst nimmt ist selber Schuld. Solange sich keiner sowas wie Frauenvergewaltiger oder Judenschlächter nennt ist es mMn voll ok. Ein Funname? Und ja ich nehme sowas sehr ernst, da ich absolut gegen Rassismus oder irgendwelcher Diskriminierungen bin! Und wer solche Namen lustig findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ein Funname?Und ja ich nehme sowas sehr ernst, da ich absolut gegen Rassismus oder irgendwelcher Diskriminierungen bin! Und wer solche Namen lustig findet... Bin auch voll gegen Rassismus, sehe jetzt in dem Namen aber ehrlich gesagt keinen rassistischen Angriff. Und deine letzte Bemerkung hättest du dir auch sparen können. Viel zu sonnig heut zum streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bin auch voll gegen Rassismus, sehe jetzt in dem Namen aber ehrlich gesagt keinen rassistischen Angriff. Wenn du voll gegen Rassismus wärst, dann würdest du diesen oder Namen dieser Art bestimmt nicht lustig finden. Edit: Oder erklär mir doch mal, wie man gegen Rassismus sein kann aber solche Namen lustig findet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gegenbeispiel: Vor ein paar Seiten in diesem Thread aufgetaucht "jesuswithagun" Glaubt dMn jetzt jeder, der den Namen lustig findet automatisch nicht an Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gegenbeispiel:Vor ein paar Seiten in diesem Thread aufgetaucht "jesuswithagun" Glaubt dMn jetzt jeder, der den Namen lustig findet automatisch nicht an Gott? Du meinst, wer den Namen lustig findet, glaubt auch an Gott? Eins ist klar, hier wird der Name "Jesus" beschmutz und würde ich an Gott glauben, würde ich diesen Namen definitiev nicht lustig finden. Bevor wir hier noch weiter vom eig. Thema abkommen, lass uns das bitte per PN klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datahero96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Homofladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 zum glück bleibt es einem ja selbst überlassen was er lustig oder nicht findet, und wenn ich was nicht lustig finde aber jemand anders soll er doch homofladen richtet sich aber gegen bauern, ich stamme aus ner bauern sippe ey das geht voll gegen mich Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hier im Forum gibts nen User namens: STIFFLERS MOM Den ich jetzt auch im PSN habe seit geraumer Zeit Einzeln sind unsere Namen natürlich nicht sonderlich lustig. Aber in der Kombo haut das alle weg. Vor allem wenn Freunde hier sind und in meiner Liste dann sehen "Stifflers Mom" lol naja.. ich finds lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Niggga_stole_my_TVoder so ähnlich letztens bei MAG gesehen meiner meinung nach gehören so Kunden vom PSN gebannt. man kann keine sonderzeichen in die ID einfügen aber so ein sch*** darf frei rumlaufen. zum glück bleibt es einem ja selbst überlassen was er lustig oder nicht findet,und wenn ich was nicht lustig finde aber jemand anders soll er doch klar bleibs einem überlassen was er ''witzig'' findet und was nich aber wenn ich so was lese....was Tier geschrieben hat, is einfach ne dreckige rassistische ID und so leute gehörn ma ordentlich.................................... rest könnt ihr euch denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 MyKittenOwnzYou habsch bei mw2 gesehn^^ fand ich urkomisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 habe in home mal jemanden gesehen mit der ID IchBinDumm wie kann man den auf sowas kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hier im Forum gibt es doch Ich_Putz_Hier_Nur oder so ähnlich, fand ich auch zum lachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab mal ein gesehen die hieß Ecken_Scheißer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hier im Forum gibt es doch Ich_Putz_Hier_Nur oder so ähnlich, fand ich auch zum lachen. ^^ Aber ist nur der Forumnick. Im PSN heißt er anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier im Forum gibts nen User namens: STIFFLERS MOM Den ich jetzt auch im PSN habe seit geraumer Zeit Einzeln sind unsere Namen natürlich nicht sonderlich lustig. Aber in der Kombo haut das alle weg. Vor allem wenn Freunde hier sind und in meiner Liste dann sehen "Stifflers Mom" lol naja.. ich finds lustig... Stiflers mom is ja auch urkomisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Könnt ihr echt über sowas lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Könnt ihr echt über sowas lachen? BossTanaka01 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.