bob marley 4 ever Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gestern bei BC2 "Wat wer bist du den". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Am Freitag bei BC2: AffenBrotBaum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 klopapier12345678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kackklo300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hab bei bc2 schon einige geile namen gesehen wie zum beispiel: Tediklauer, Gewuerzbanane, cRaZyApFeLkUcHeN, FLITZEPOPEL, killerpfurtz... und noch viele mehr, die ich leider nicht mehr weiß xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hab bei mw2 ein gesehen der hies gelbwurst666 und noch einer der hies pommesfrities Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Mein Fakename war früher "DieLachendeWurst" ... Fand den Bombe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab einen in meiner liste der heißt BauerJup hab ihn von der AC beta:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 jajasoisdat tabledrummer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab bei bc2 schon einige geile namen gesehen wie zum beispiel: Tediklauer, Gewuerzbanane, cRaZyApFeLkUcHeN, FLITZEPOPEL, killerpfurtz... und noch viele mehr, die ich leider nicht mehr weiß xDD von dem hab ich 5 erkennungsmarken Also ich bin in BFBC2 einigen komischen und auch blöden Namen begegnet (musste mir gleich ihre Dogtags zur Erinnerung holen ) : DeinFrühstückbrot LookAtmeNoob HalloPLSdoNotkill -> find ich am besten C4Heini BestMedic HelloAndGoodbye DeineomaZocktBFBC usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Neulich habe ich noch bei der Server-Suche zum BF:BC Boosten jemanden namens gurkenfresse gefunden. Der muss ja wirklich enstellt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 heute erst Sarvikuano Killer-ketchub- dann gibt es noch abcdefghijklmnop very_big_gaylord schniedelwoods kartoffelpilot Atombombenbill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Vor ein paar Wochen bei BFBC in Anlehnung an die ganzen KSA Typen: Heinzpeter-KSA (keine Ahnung ob mit Bindestrich oder irgendetwas anderem). Dann gabs da noch einen der hieß LittleBigKratos. Gab eigentlich noch recht viele, nur der Rest hat mich nicht wirklich zum Lachen gebracht, sowas wie Pfefferkorn1 u.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Neulich habe ich noch bei der Server-Suche zum BF:BC Boosten jemanden namens gurkenfresse gefunden.Der muss ja wirklich enstellt sein -Flash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B0bby4k Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich hab einen getroffen der dr. kot heißt^^ gleich dog tag geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Heute mal wieder was geiles: BulletinYourAss, GOLwasinYourHead , BigFatFuc..r, PfeffersprayIndeinar..h etc. Einfach nur Lachflashs. Bei manchen musste ich das HS ausschalten, damit mich die anderen nicht hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Heute mal wieder was geiles: BulletinYourAss, GOLwasinYourHead , BigFatFuc..r, PfeffersprayIndeinar..h etc. Einfach nur Lachflashs. Bei manchen musste ich das HS ausschalten, damit mich die anderen nicht hören Warum gerade aus gemacht? Das ist doch der Sinn von den Typen, das alle sich darüber Totlachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Warum gerade aus gemacht? Das ist doch der Sinn von den Typen, das alle sich darüber Totlachen. lol, ich will doch meinen Teamkameraden keinen Gehörschaden verpassen Grad heute hat sich so ein run4thehill5 (lest die 4 englisch) so aufgeregt, weil er die ganze zeit gekillt wurde und hat dann so durchs HS geschrien, ich musste es ausmachen Heute ist mir noch einer über den Weg gelofen: DogeatDog4anotherlife21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 heute 4 leute die hiesen alle lutch-mir-ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 lol, ich will doch meinen Teamkameraden keinen Gehörschaden verpassen Grad heute hat sich so ein run4thehill5 (lest die 4 englisch) so aufgeregt, weil er die ganze zeit gekillt wurde und hat dann so durchs HS geschrien, ich musste es ausmachen Heute ist mir noch einer über den Weg gelofen: DogeatDog4anotherlife21 Auch nicht schlecht. Nee, da haste Recht. Es gibt echt einige, da muss man das HS ausmachen, da die entweder echt nerfen oder sch***e labern.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.