Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige PSN-Namen

Andrejkorn--EU--

Recommended Posts

hab bei bc2 schon einige geile namen gesehen xD wie zum beispiel:

Tediklauer, Gewuerzbanane, cRaZyApFeLkUcHeN, FLITZEPOPEL, killerpfurtz...

und noch viele mehr, die ich leider nicht mehr weiß xDD

von dem hab ich 5 erkennungsmarken :biggrin5:

Also ich bin in BFBC2 einigen komischen und auch blöden Namen begegnet (musste mir gleich ihre Dogtags zur Erinnerung holen :drool5: ) :

DeinFrühstückbrot

LookAtmeNoob

HalloPLSdoNotkill -> find ich am besten

C4Heini

BestMedic

HelloAndGoodbye

DeineomaZocktBFBC

usw.

Vor ein paar Wochen bei BFBC in Anlehnung an die ganzen KSA Typen: Heinzpeter-KSA :D:D (keine Ahnung ob mit Bindestrich oder irgendetwas anderem).

Dann gabs da noch einen der hieß LittleBigKratos.

Gab eigentlich noch recht viele, nur der Rest hat mich nicht wirklich zum Lachen gebracht, sowas wie Pfefferkorn1 u.Ä.

Heute mal wieder was geiles: BulletinYourAss, GOLwasinYourHead :ciappa: , BigFatFuc..r, PfeffersprayIndeinar..h etc. Einfach nur Lachflashs. Bei manchen musste ich das HS ausschalten, damit mich die anderen nicht hören :lol:

Warum gerade aus gemacht? Das ist doch der Sinn von den Typen, das alle sich darüber Totlachen.:biggrin5:

Warum gerade aus gemacht? Das ist doch der Sinn von den Typen, das alle sich darüber Totlachen.:biggrin5:

lol, ich will doch meinen Teamkameraden keinen Gehörschaden verpassen :biggrin5: Grad heute hat sich so ein run4thehill5 (lest die 4 englisch) so aufgeregt, weil er die ganze zeit gekillt wurde und hat dann so durchs HS geschrien, ich musste es ausmachen :mad1:

Heute ist mir noch einer über den Weg gelofen: DogeatDog4anotherlife21 :lol:

lol, ich will doch meinen Teamkameraden keinen Gehörschaden verpassen :biggrin5: Grad heute hat sich so ein run4thehill5 (lest die 4 englisch) so aufgeregt, weil er die ganze zeit gekillt wurde und hat dann so durchs HS geschrien, ich musste es ausmachen :mad1:

Heute ist mir noch einer über den Weg gelofen: DogeatDog4anotherlife21 :lol:

Auch nicht schlecht.:smile:

Nee, da haste Recht. Es gibt echt einige, da muss man das HS ausmachen, da die entweder echt nerfen oder sch***e labern.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...