LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 LinkingChoice:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ups jep DasCryBabyda hast recht geladen und gesichert Heisst das nicht "geladen und entsichert" ??? Ich kenn das nur so So und nun B2T im Off-Topic. lol EDIT: Ok anderer Zusammenhang, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Heisst das nicht "geladen und entsichert" ??? Ich kenn das nur so ne ick rede von bosten legal da sagt der eine anwalt geladen und gesichert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hab hier noch paar lustige ^^ - Q-Fladen - Sniggel (auf holländisch "schwänzchen" ^^) - Bauernfurz - osama-bin-reloaden - the_ugly_chicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hab hier noch paar lustige ^^- Q-Fladen - Sniggel (auf holländisch "schwänzchen" ^^) - Bauernfurz - osama-bin-reloaden - the_ugly_chicken nicht alle können English The=das Ugly=Hässliche Chicken=Hännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 nicht alle können EnglishThe=das Ugly=Hässliche Chicken=Hännchen achso sry mein fehler danke für die übersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 nicht alle können EnglishThe=das Ugly=Hässliche Chicken=Hännchen Na wenn du schon so kleinlich bist, dann musste dir jetzt auch die Mühe machen alle anderen fremdsprachigen Namen zu übersetzen. Und wenn schon dann auch richtig übersetzen, und "hässliche" klein schreiben, und "Hähnchen" mit H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Na wenn du schon so kleinlich bist, dann musste dir jetzt auch die Mühe machen alle anderen fremdsprachigen Namen zu übersetzen. Und wenn schon dann auch richtig übersetzen, und "hässliche" klein schreiben, und "Hähnchen" mit H. *hust*kluscheiser*hust* aber danke die Verbesserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 *hust*kluscheiser*hust*aber danke die Verbesserung Is doch nur Spass Linking Und wenn dann "Klugscheisser" (sry musste sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Is doch nur Spass Linking Und wenn dann "Klugscheisser" (sry musste sein) :biggrin5:weiß doch das es Spaß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hatte bei SF4 mal nen dictator spielenden "SS-4d0lf_H1tl3r" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hatte bei SF4 mal nen dictator spielenden "SS-4d0lf_H1tl3r" -.- ist genauso wie Adilf Hotler so ein Idiotenpack mehr als Sperren müssten die Sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 ist genauso wie Adilf Hotler so ein Idiotenpack mehr als Sperren müssten die Sowas eig wollte ich hier nur lustige namen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hatte mal einen Hirni in der Liste der nannte sich glatt: "hihihihihihihihihi" Hatte mal mit einem kollgene ein Battle am laufen in Cod4, ein paar Tage immer zusammen gezockt um zu sehen wer besser ist:D Dazu dann neue Accounts erstellt mit den Namen "MyAnus" und "Your-Anus":D Noch ein paar aufglistet: Gayface1 nervennahrung tetrapak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich hab mal den nick gesehn gaylord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 bei CoD: ichhassex-box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mir fällt grade keiner im Psn ein der einen lustigen Namen hatte:( aber ElPolloDiablo(Das Teufelshuenchen) Ist einfach der beste Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei MW1 und Uncharted 2 habe ich ihn mal getroffen: "IamaGayandiluv" heißt: I am a Gay and i luve (love). Ist aber ein guter Spieler....(lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 BossyBanana ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei MW1 und Uncharted 2 habe ich ihn mal getroffen:"IamaGayandiluv" heißt: I am a Gay and i luve (love). Ist aber ein guter Spieler....(lol) Seit wann kann mann in Uncharted 1 Leute treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.